iMac Core Duo spinnt die ganze Zeit

Nein, ich habe nur, bezüglich gestohlener Software sehr engstirnige Ansichten. Diebstahl ist nicht mein Ding, da geht mir sofort der Arsch auf Grundeis.

P.S. Das war früher nicht meine Meinung, dementsprechend schaut auch mein Führungszeugnis aus. ;) Deswegen die vielleicht übertriebene Reaktion.

dasich
 
dasich schrieb:
Nein, ich habe nur, bezüglich gestohlener Software sehr engstirnige Ansichten. Diebstahl ist nicht mein Ding, da geht mir sofort der Arsch auf Grundeis.
Du, schick mir doch mal Deine Adresse, ich habe hier noch einen Haufen Müll, den ich loswerden müsste. Ich schreib Dir auch ne schöne Rechnung :D - na, gebongt? :D

Du bezahlt für etwas, das Du nicht benutzen willst? Ich raff's nicht rotfl
 
pique schrieb:
tun sie bei mir auch nicht. imho kriegst du gar nix davon mit, dass das nun ein intel-chip ist...ansonsten halt ein ganz normaler schicker imac... :)
Ich wollte mich hier überhaupt nicht in das Für oder Wider von Intel-Chips einmischen, sondern lediglich auf dasich's Beweggründe hinweisen. Dass es nicht nur auf diese sehr merkwürdige Aufforderung zur Registration der Software beschränkt ist!
 
Nu ist ja gut , Jungs .
Ist doch kein Kindergarten hier .
Wir wissen nun , wie jeder sich amüsiert .
Sich über ein Sache lustig zu machen , ist wirklich eine dämlich einfache Übung...
 
@balkonsurfer, ich kann Dir ja mal mein Führungszeugnis schicken, da guckst Du dumm aus der Wäsche, Leute wie Du, da fällt mir nichts mehr ein. Ich rede hier nicht von kleinen Diebstählen, aber ist auch egal......

Ich sagte bereits, dass ich vielleicht überreagiert habe, aber ich darf mir halt nichts mehr erlauben und da reagiert man schon mal anders, als ein Bubi wie balkonsurfer, der sich einen Spaß macht. Sei froh, dass Du so locker reagieren kannst.....ich habe da in der Vergangenheit etwas falsch gemacht.

dasich
 
Ich empfehle den Menschen »Little Snitch«, eine gute Möglichkeiten die Kommunikation in die Aussenwelt einzugrenzen. Man kann selbst festlegen, welches Programm Daten weitergeben darf bzw. ob Programme nach Hause telefonieren dürfen.
 
dasich schrieb:
@balkonsurfer, ich kann Dir ja mal mein Führungszeugnis schicken, da guckst Du dumm aus der Wäsche, Leute wie Du, da fällt mir nichts mehr ein. Ich rede hier nicht von kleinen Diebstählen, aber ist auch egal......
Du pöser Pube Du :D
 
genau, das war nicht in Ordnung, außerdem lies Dir meinen ersten Post mal ganz genau durch, zwischen den Zeilen lesen und überleg, was ich eigentlich fragte, ich habe auf meine Frage keine Antwot erhalten bis jetzt. Dies ist ein öffentliches Forum und bestimmte Dinge laufen hier einfach nicht......

Das ist meine Form der Belustigung rotfl....

dasich
 
Allerdings muss ich jetzt schauen, wie ich meine Frage so formuliere, dass sie nicht gegen die Regeln verstößt und ich das Problem klären kann...kopfkratz

Mit dem Eingangspost funzte das nicht.

dasich
 
P.S. ich würde hier dicht machen....

sry

dasich
 
don_alexo schrieb:
es war doch aber schon absehbar dass die erste Serie der IntelMacs den User als Beta-Tester "missbraucht"

so ein gesülze... blablabla

von wegen beta tester. irgendwie scheint ihr etwas fern der realität zu leben. das problem kann auch durch falschen oder defekten ram auftreten. mal den raus nehmen und mit dem internen arbeiten.
 
funkestern schrieb:
so ein gesülze... blablabla

von wegen beta tester. irgendwie scheint ihr etwas fern der realität zu leben. das problem kann auch durch falschen oder defekten ram auftreten. mal den raus nehmen und mit dem internen arbeiten.

Jaa, Beta-Tester war vllt zu extrem ausgedrückt...
Ich meinte dass es klar war dass die Macs mit neuen Prozessoren ein paar "mehr" Bugs aufweisenw erden als die schon ausgereiften PPCs. Dass es jetzt in dem Fall nur der Ram war konnte ich ja nicht wissen...
 
don_alexo schrieb:
Ich meinte dass es klar war dass die Macs mit neuen Prozessoren ein paar "mehr" Bugs aufweisenw erden als die schon ausgereiften PPCs.
Das "MUSS" aber eben nicht so sein. Und bis jetzt bewahrheitet es sich meines Eindrucks auch nicht.

Deshalb sollte man vielleicht mit solchen Behauptungen vorsichtig sein, und schreiben "es könnte mehr Fehler geben" anstatt "es wird mehr Fehler haben"
 
Ja, bei mir war es der Ram. Das wird schon, ich besorg mir nen neuen und dann rennt die Kiste wieder. Ansonsten habe ich nur wenige Probleme erkannt, der läuft nicht so reibungslos wie mein G5 iMac damals, aber auch nicht schlecht.

dasich
 
dasich schrieb:
Ansonsten habe ich nur wenige Probleme erkannt, der läuft nicht so reibungslos wie mein G5 iMac damals, aber auch nicht schlecht.

dasich

Aha, da hatteich ja doch recht. hehehe :)
 
Hey dasich,
an deiner Stelle würd ich mir das Geld von der Bank zurückholen, vielleicht geht das ja. In meinen Augen hast du ja nix falsch gemacht, und dass du die Software nicht genutzt hast lässt sich ja im Zweifel auch nachweisen. Vielleicht ist es nur die Masche der Firma, um so Leute zu verarschen! Frage mich aber, wie die an deine private E-Mail Adresse gekommen sind........
 
Zurück
Oben Unten