Peeb
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 30.04.2006
- Beiträge
- 445
- Reaktionspunkte
- 15
Hmz..komisch, dat der Fehler nie in den Serviceläden bekannt ist, da dieser ja anscheinends gar nicht auftaucht ^^
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Flecken zum Teufel? Ich hoffe mal die Dinger werden nicht größer! Man!
Stört mich zwar nicht -> bis jetzt, aber wachsen soll'n sie auch nicht!
Boa, die sind krass.
Was befindet sich denn HINTER dem Bereich, im Inneren des iMacs, wo die Flecken auftauchen? Warm ist es jedenfalls nicht.
Hi all!
I have an iMac CD2 20" for 3 months. Yesterday at the bottom left corner appeared a yellowish stain. At first i thought it was a stain on the display. After cleaning with a lightly damped soft cloth the stain remained. Changing the background to a solid white color indicated that the stain is in the display.
Does anyone know what this is and how can i fix it?
Oha, da bin ich ja mal verspannt, was meinen neuen iMac betrifft
Gibts das auch bei C2D Modellen, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen?
Eigentlich kann das ja nur durch zwei Dinge kommen, entweder Hitze oder Magnetismus. Letzteres könnt unten durch die Boxen passieren, wenn die nicht ordentlich geschirmt sind, aber die Flecken oben sprechen dann natürlich dagegen. Also kann es eigentlich nur durch Hitze passieren. Kann es vielleicht sein, dass das Display mit Kleber oder Klebefolie fixiert ist und die/der sich löst oder chemisch verändert?
Hallo
Bei mir ist es "erst" die zweite Reparatur, da muß ich noch auf die dritte warten, die hoffentlich nicht notwendig sein wird. Apple besteht ja immer auf 3 Reparaturen des gleichen Fehlers, bevor sie eventuell einem Austausch des Macs zustimmen.
Der bisherige Ablauf aktualisiert: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2696249&postcount=19
@Mac User Y
Wenn man seinen Mac länger als 90 Tage hat und noch nicht mit AppleCare die Garantie erweitert wurde, gibt Apple nur gegen Vorabzahlung von €49 telefonischen Support und verweist dann auf Apple Service Partner.
Aber wenn man AppleCare wegen der Flecken in Anspruch nimmt, werden scheinbar diverse Fragen gestellt die so formuliert sind dass man den Eindruck hat, Apple möchte die Schuld beim Kunden suchen.
Beispiele:
Rauchen - wo steht der Aschenbecher, Drucker - wo steht der Tintenstrahldrucker, Staubquellen - z.B. Vorhänge.
Wie wir jedoch wissen haben auch iMacs in Nichtraucherumgebungen die Flecken, was Tintenstrahldrucker damit zu tun haben sollten erschließt sich mir nicht, und Staubquellen wie Vorhänge erscheinen mir als Ursache noch seltsamer.
Nur frage ich mich grad was daran bitte so besonders ist, dass es einen Preis von 930$ rechtfertigt.