iMac 2017 - nun Vintage-Produkt

  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und al_nrp_ger
Meinen iMac 2017 werde ich auch noch weiter nutzen. Da meine Nutzung nicht so anspruchsvoll ist, wird er sicherlich noch eine ganze Weile ausreichend sein.

Für den Opencore Legacy Patcher fehlen mir wohl die Kenntnisse, um das richtig zu installieren. 🙈
 
Dafür Braucht man keine besonderen Kenntnisse. Einfach einen totorials folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer
Dafür Braucht man keine besonderen Kenntnisse. Einfach einen totorials folgen.
Kann ich nur bestätigen, ich bin auch nicht der Experte, sich einlesen es passieren auch mal Fehler aber davon lernt man.
Mittlerweile habe ich den dreh raus und bin zufrieden mit Sonoma.
 
HDD läuft aber ich werde wohl nach paar Tagen die Nerven verlieren und auf SSD clonen
P.S. Erfahrung macht klug. Also Klonen wie bekannt funktioniert leider nicht weil Fehlermeldung auftritt. Nun also noch einmal das Ganze nur diesmal wird als Ziel nicht die Apple HDD sondern die angestöpselte SSD ausgewählt.
 
Zurück
Oben Unten