iCloud - Letztes Backup unvollständig

CityCobra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
60
Hallo,

ich schaffe es nicht bei meinem iPad Air 2 ein Backup unter iCloud zu machen.
Mein Gesamtspeicher beträgt 5 GB, davon sind aktuell 939 MB vom iPhone und 1,3 GB vom iPad belegt.
2,7 GB werden mir als noch verfügbar angezeigt, aber ein vollständiges Backup wird nicht angelegt.
Hat Jemand einen Tipp zur Problemlösung?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo, normalerweise wird das gespeichert was du auswählst, es wird nur das gespeichert was neu ist, weiters keine kompletten Apps, sondern nur die Einstellungen, alles ändere wird über den App Store nachgeladen..

.. schau mal am iPad.. Einstellungen.. iCloud.. Speicher.. Speicher verwalten.. iPad.. Backup Optionen.. hier kannst auswählen..

.. du kannst auch alles löschen und neu speichern!

Gruß
 
.. schau mal am iPad.. Einstellungen.. iCloud.. Speicher.. Speicher verwalten.. iPad.. Backup Optionen.. hier kannst du auch alles löschen und neu speichern!
Ich hatte das alte unvollständige Backup unter iCloud gelöscht, aber trotzdem ließ sich kein neues vollständiges Backup anlegen.
Oder liegt das Problem eventuell an den Apple Servern die gerade überlastet sind?
Kann aber laut Systeminfo nicht sein: http://www.apple.com/support/systemstatus/
 
.. ja, es dürfte momentan Probleme geben, wollte dir den Support Link von iCloud Backup posten, wird aber nicht geladen, mein iPhone produziert auch unvollständige Backups, also später versuchen..
 
Zurück
Oben Unten