iCloud als Ersatz für internen Speicher

Filme von Youtube, Zattoo etc. kann man sich doch - dank Streaming - auch so überall ansehen. Die sind doch quasi in einer Cloud? Wo ist der Vorteil, wenn ich die in meiner Cloud abspeichere und damit meinen Speicherplatz fülle? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Tschulligung, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Youtube und Zattoo zum Beispiel kann ich auf dem einen Gerät zur Hälfte ansehen und morgen auf einem anderen weiter. Das gleiche mit YT, inklusive Verlauf, meine Playlists. Auch bei Apple Videos, genauso.
Ich habe wirklich keinen Bock, erst lange rumzupfriemeln, wenn ich nur mal einen Film, eine Fernsehübertragung zu Ende sehen will.
Ansonsten wäre ich bei Windows und Symbian oder Android geblieben.
 
Aber auch da geht doch mit den jeweiligen Accounts ganz einfach? Eigentlich doch sogar noch einfacher, oder?
Bei Deinem Weg musst Du Dir beispielsweise erstmal einen Film mit irgendeinem Tool runterladen und ggf. in iCloud speichern, korrekt?
Über zattoo, Netflix etc. kann man doch aber eh alles bei jedem Gerät über die entsprechende App oder AppleTV+ weiter schauen.

Egal... ich vermute mal, ich verstehe Dich einfach nur falsch... oder ich brauche einfach einen Kaffee. :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Ich glaube zu wissen, dass ich da einem Denkfehler aufgesessen bin. Ich möchte nicht weiter drüber reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo
Zurück
Oben Unten