Ich möchte eine Bank gründen, wer macht mit?

ich mach mit, kann ich dann meine eigene kleine schreckensherrschaft bekommen?

ok, aber anfänglich würdest Du mehr so auf netten Religionsführer machen. Was danach passiert entscheidet das Volk. Ich wasche mir kurz die Hände und lasse dann abstimmen.




Ich wäre dafür kos zu kaufen :drink:

Dürfte sogar in nächster Zeit selbst für korrupte Banker erschwinglich werden.


Vorteil ist, dass die Griechen bereits wissen, wie das Geschäft funktioniert, man müsste sie nicht anlernen.
 
das ist ein sehr interessantes Konzept, so ganz ohne Steuer - danke für den Tip, EamesBird. Ich würde Dich als Headhunter einstellen.



Ich bin dabei und wenn wir unsere Bank haben, gründen wir noch unseren eigenen kleinen Staat / Republik ;)

Also wenn ich in den Vorstand komme: ich hätte da noch ein paar Hektar Grünland. Können wir ne Mauer drumziehen oder nen Wassergraben buddeln. Hat jemand Kontakte zu den Kims in Nordkorea und kann paar strahlende Wäffchen zu unserer Verteidigung beschaffen? Wenns geht auf Rechnung. :)

Steuerfreiheit können wir uns dann auch geben. :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub in Spanien könnten wir Glück haben, dass unser Staat anerkannt wird !
 
Bin auch dabei, aber nur wenn ich meine 150 Euro in 150 Raten abzahlen kann. :crack:

Ich bin dabei und wenn wir unsere Bank haben, gründen wir noch unseren eigenen kleinen Staat / Republik ;)

Das wollte ich auch schon immer. Allerdings passt das nicht mit der Bankenidee. Ich wollte ja einen Kirchenstaat gründen in dem es vom Glauben und vom Gesetz verboten ist, Zinsen zu nehmen und Zinsen zu zahlen.
 
Finde ich eine super Idee. Wenn es los geht unterschreibe ich sofort!

Vom Prinzip her sollte das funktionieren.
 
Generell wäre ich ja auch gleich dabei.

Ich sehe nur noch ein klitzikleines Problem. Selbst wenn alles gut geht und wir alle unsere Million schön durchgebracht haben und die Bank dann pleite geht, was hindert den Insolvenzverwalter der Bank dann daran, die Forderungen von uns dennoch eintreiben zu wollen? Dann bin ich mein mir so schön erschwindelten Eigenheim doch wieder los? Klar, dass er nicht von allen alles holen könne wird, aber doof ist das trotzdem.
 
was hindert den Insolvenzverwalter der Bank dann daran, die Forderungen von uns dennoch eintreiben zu wollen?

Der diskrete Hinweis: »Du hast ja zwei wirklich hübsche blonde Töchter, die morgens von deiner jungen Frau zur Odenwaldschule gefahren werden. Wenn du nicht die Füsse stillhälst, würden wir die gerne einmal näher kennenlernen...« :hehehe:
 
Leute, wir brauchen ein LOGO.

Ich bin dafür, damit es so richtig professionell aussieht, dass wir uns eins in diesen Logo-Designer-Baukästen für 10,99€ aussuchen sollten.
 
Der diskrete Hinweis: »Du hast ja zwei wirklich hübsche blonde Töchter, die morgens von deiner jungen Frau zur Odenwaldschule gefahren werden. Wenn du nicht die Füsse stillhälst, würden wir die gerne einmal näher kennenlernen...« :hehehe:

Dito, oder wir erkennen den Titel in unserer neu gegründeten religiös fanatischen schreckensherrschaft einfach nicht an, oder schieben dem brasilianische damen unter, o.ä.
es wird sich doch hoffentlich der ein oder andere kreative schmutzbeutel unter uns befinden.
 
attachment.php
 
Leute, wir brauchen ein LOGO.

Ich bin dafür, damit es so richtig professionell aussieht, dass wir uns eins in diesen Logo-Designer-Baukästen für 10,99€ aussuchen sollten.

Wichtig wäre auch eine seriöse Internetpräsenz. Gibt es noch Beepworld mit dieser de.vu-Endung? Die haben bei mir zumindest immer mächtig Eindruck gemacht.
 
endlich wird die bar mal wieder dazu genutzt wofür sie geschaffen würde :crack:

die Weltherrschaft an sich zu reissen.

ich bin dabei :D
 
Zurück
Oben Unten