Ich möchte ein PB G4 kaufen......

hi, nochmals vielen dank für die antworten.
ich hab das pb mitlerweile da und alles käuft prima :) ! der zustand ist wirklich gut, nicht 1A aber so B+ bis B würd ich sagen. die einzigen, vereinzelten, spuren befinden sich auf dem rear bezel was man ja neuwertig so um die 40€ bekommen kann, aber erstmal kucken ob meine freundin überhaupt mit klarkommt/längerfristig bock drauf hat. würde das rear bezel zusammen mit dem hdd tausch, bzw. ssd einbau machen wollen. das pb war übrigens doch die version von 10/05 also schon mit dem hochauflösendem display und mit einer 128mb radeon karte :), hatte mit ner radeon 64mb, standard display version von 01/05 gerechnet. es ist auch schon die airport extreme karte drin.
zum thema schreibprogramm, mein vater hat noch office 2003 für den mac zuhause, sollte doch eigtl. laufen oder? das würde ich dann erstmal nehmen.
ich hätte noch 2 hardwarefragen, nur um sicherzugehen habe ich 2* Corsair DDR2 1024MB PC667 verbaut um, falls möglich, die dual channel vorteile zu nutzen und musste nen neuen akku bestellen. der alte akku hatte gegenüber vom power connector noch einen chromfarbenen kontakt welcher auf dem eindrückbarem teil im akkuschacht sitzt. der neue third party akku hat das nicht, was macht dieser pin/kontakt? und hat das pb schon dual channel ram?
gruß Philipp
 
Office 2004 sollte problemlos laufen, ja. Dazu würde ich den Open XML-Konverter von Microsoft empfehlen, mit dem kriegt man fast alle docx/xlsx auf.
 
Zurück
Oben Unten