Ich denke, ich bin jetzt wirklich durch mit deutschen Medien oder: Eine Lanze brechen für FOX NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn dann die Argumente ausgehen, rettet man sich in nichtssagende Sprüche und alberne Smileys
 
Ein Linker, der einem Rechten die Meinungsfreiheit abspricht und sich damit auf dasselbe Gleis begibt wie der Nazi. :auslach:
hääh? Warum? Findet man, dass ein Mensch, der rassistische bzw. ausländerfeindliche Sprüche abgibt, ein Volldepp ist, dann ist man selbst en Nazi?? Wie geht denn diese Argumentation?

Ich finde viel lustiger, dass man von Fox News auf Nazis gekommen ist :kopfkratz:
 
Da wurde dann beispielsweise angesichts der um die 20% der AfD in Sachsen gesagt dass es überall Ar....öcher gäbe, aber mit 20% habe man nicht gerechnet.
Da empfehle ich mal dringend das SZ-Magazin vom 24. März 2016, also vorgestern, in dem ausgerechnet der kolumnist Axel Hacke sich aufregt und nicht mehr lustig ist: "Resultate wie das der AfD muss der liberale Demokrat also wie eine schöne kalte Dusche am Morgen wahrnehmen. Im ersten Moment ist das ein Schock. Danach geht es wieder frisch ans Werk."

Und:

"Die Arbeitslosen in Sachsen-Anhalt, die jetzt diese Partei gewählt haben, werden staunen, dass sie nach Ansicht der von ihnen Gewählten in Zukunft privat für sich vorzusorgen haben. Aber das nur nebenbei."
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/liste/l/5

Das ist eine kolumne, also meinung und so gekennzeichnet. Und außerdem aus der lügenpresse. Und vom agitpro-führer für süddeutschland gesteuert.
 
dann ist man selbst en Nazi?? Wie geht denn diese Argumentation?
Nein, nein, minilux, das hast Du falsch verstanden. McQandalf hat was anderes geschrieben. Dann ist man nicht selbst ein Nazi (wie würde das denn gehen?) Dann ist man vielleicht nicht BESSER als ein Nazi....
 
Nein, nein, minilux, das hast Du falsch verstanden. McQandalf hat was anderes geschrieben. Dann ist man nicht selbst ein Nazi (wie würde das denn gehen?) Dann ist man vielleicht nicht BESSER als ein Nazi....
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Lehnt man fremdenfeindliche Sprüche ab, ist man nicht besser, als der, der diese fremdenfeindliche Sprüche absondert?
 
Du windest Dich wie kein Anderer. Machst du das mit Absicht? Schon wieder falsch: Mac qandalf hat gemeint, dass Linke den Rechten ihre Meinungsfreiheit absprechen. es geht nicht darum, dass man Anderer Meinung akzeptieren oder für Gut heissen muss.

Jetzt müsste alles klar sein...
 
Mac qandalf hat gemeint, dass Linke den Rechten ihre Meinungsfreiheit absprechen.
ja, das tue ich in manchen Bereichen auch. Ich wusste nicht, dass man als aufrechter Linker alle öffentlich geäußerten Meinungen zulassen muss :noplan:
 
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Lehnt man fremdenfeindliche Sprüche ab, ist man nicht besser, als der, der diese fremdenfeindliche Sprüche absondert?

Nein, darum geht es nicht. Selbstverständlich kannst, darfst und sollst du fremdenfeindliche Sprüche ablehnen. Ich lehne sie auch ab.

Womit man sich als "Antifa" aber auf dieselbe Stufe wie ein Nazi stellt, ist wenn man dem Nazi seine Meinung verbietet, egal wie bescheuert sie ist. Er sollte sie nicht äußern, weil das je nachdem was und wie er es sagt strafbar ist (Stichwort Volksverhetzung) Aber seine eigene Meinung haben und sich seinen Teil denken (soweit das möglich ist) darf er. Das nennt sich Meinungsfreiheit. Auch diese Minderheiten werden durch unsere Demokratie geschützt, was eigentlich kein Problem sein sollte, solange die denkende Mehrheit vernünftig ist und die Oberhand behält.



Der Grund warum ich da überhaupt anfange zu diskutieren ud zu differenzieren ist die Befürchtung, dass wenn wir einmal anfangen unbequeme Meinungen zu unterdrücken, wir damit die Büchse der Pandora öffnen und es nicht dabei bleiben wird. Heute sind es die Nazis denen wir das Wort verbieten, morgen sind es dann die anderen Oppositionsparteien und übermorgen sind es dann vielleicht die Gewerkschaften die sich dem Neoliberalismus in den Weg stellen, und am darauf folgenden Tag dann vielleicht du? Dann soll besser jeder sein Recht auf eine eigene Meinung haben, ich muss deren Meinungen ja nicht teilen.
 
hääh? Warum? Findet man, dass ein Mensch, der rassistische bzw. ausländerfeindliche Sprüche abgibt, ein Volldepp ist, dann ist man selbst en Nazi?? Wie geht denn diese Argumentation?
Wagenknecht und Lafontaine behaupten ja, dass ihre Exwähler keine Volldeppen sind. :D

Das ist eine kolumne, also meinung und so gekennzeichnet. Und außerdem aus der lügenpresse. Und vom agitpro-führer für süddeutschland gesteuert.
Hätte ich gerne gelesen, aber der Link führt nicht zum vollständigen Artikel.
Ich finde viel lustiger, dass man von Fox News auf Nazis gekommen ist :kopfkratz:
Godwin's Law
 
Hätte ich gerne gelesen, aber der Link führt nicht zum vollständigen Artikel.
Ja, ich weiß. Das magazin als print kann man nachbestellen und online bestimmt gegen geld lesen. Die angeführten zitate halte ich für die kernsätze des völlig angepissten Axel Hacke.
 
Womit man sich als "Antifa" aber auf dieselbe Stufe wie ein Nazi stellt, ist wenn man dem Nazi seine Meinung verbietet, egal wie bescheuert sie ist.
Daccord. Aber ein Linker kann einem rechten ja nur dann seine Meinung "verbieten", wenn die justiziabel (sprich volksverhetzend) sind. Ansonsten kann ich Meiningen gut oder schlecht finden, sie aber nicht verbieten.
Deshalb gibt es ja beispielsweise Pegida Demonstrationen und Gegendemonstrationen. Und das ist auch gut so.
 
Also man merkt schon, dass es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist, andere Ansichten zu haben wie die, die von oben vorgegeben werden. 20% der Wähler als A-Löcher zu beschimpfen weil sie eine abweichende Meinung haben ist nicht mehr allzu weit von "Nazis haben keine Meinungsfreiheit!" entfernt.
Das verblüffende ist...je öfter man auszählt, desto mehr Stimmen bekommen sie. Ein frisch gewählter Abgeordneter der Linken muß nach einer bedauerlichen Verwechselung der Stimmen von AfD und Alfa jetzt seinen Platz räumen für einen Abgeordneten der AfD.
 
solange die denkende Mehrheit vernünftig ist und die Oberhand behält.
Das ist meiner Meinung nach, und ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, sagen ja Viele, eine etwas arrogante Aussage. Ich habe es mir zum Prinzip gemacht, die Meinung Anderer nicht von meinem persönlichen Standpunkt aus zu beurteilen. Hinter jeder Meinung, selbst wenn sie nicht verfassungskonform ist, steht ein vollwertiger Mensch, und kein Depp, Vollidiot oder A********. Und man sollte die Beweggründe und Geschichte des Menschen kennen und ihn nicht verurteilen. Es gibt schlicht und einfach keine allgemein gültige gute oder schlechte Meinung oder Wahrheit. Es gibt sogar keine allgemein gültige gute oder schlechte Tat. Es gibt nur von einer Mehrheit für gut oder böse Empfundenes und man sich darauf verständigt hat.
 
...und genau aus dem Grund hat Deutschland eine parlamentarische und keine direkte Demokratie bekommen. Ich vermute, dass die Pegidamitläufer diese Tatsache nicht verstehen können, da sie selbst die Ursache für ihre Probleme damit sind.

Ja, ich weiß. Das magazin als print kann man nachbestellen und online bestimmt gegen geld lesen. Die angeführten zitate halte ich für die kernsätze des völlig angepissten Axel Hacke.
Werd mal in ein aktuelles Exemplar reinlesen. Danke für den Tipp.
 
ich habe dort 2 Jahre gearbeitet und ich kann dir sagen: dein Arbeitgeber dort entscheidet überhaupt nicht über deine Sozialversicherung. Das tust allein du selbst. Der Arbeitgeber kann dir eine Krankenversicherung anbieten, wenn er will. Das ist alles. Den Rest macht dort jeder selber. Bietet er dir keine an, suchst du dir eben selber eine, wenn du willst. Das ist anscheinend die Art von Freiheit, mit der man hier nichts anfangen kann.

Und wenn man als Kind und Student keine Krankenversicherung hat, dann
hilft man sich eben selbst:

http://www.bild.de/news/ausland/student/bastelt-sich-zahnspange-45028910.bild.html
 
Zurück zur mangelnden Toleranz der Linken.
Punky will dafür Beweise.

Allein die Tatsache, dass die Linken laufend Gegendemonstrationen veranstalten, wenn 'Andersdenkende', z.B. Pegida, Kögida, NPD & Co. sich mit offizieller Erlaubnis auf der Straße 'manifestieren', dass sie nicht nur 'dagegen marschieren', sondern aktiv deren Veranstaltungen stören, ja sprengen, wenn z.B. vermummte sog. Antifa Steine und Flaschen werfen, das ist doch ein Indiz für mangelnde Toleranz.

In Köln hat die Polizei deswegen mehr als eine erlaubte Demo vorzeitig abbrechen lassen.

Gibt es dagegen 'rechte' Gegendemos, wenn die Linken gegen Startbahnen oder für scheinbare Emanzenrechte und Streiks oder für den Frieden auf Erden marschieren?

Nein, gibt es nicht.

Q.e.d.
 
Die Linken sind weitaus schlimmer als die Rechten. Die Rechten werfen weder Steine, beschmieren keine Wände und Fassaden, "veranstalten" keine Chaostage. Ich wüsste jetzt auch nichts von Gegendemonstrationen. Kommt alles von den "toleranten" Linken. :rolleyes:
 
Gibt es dagegen 'rechte' Gegendemos, wenn die Linken gegen Startbahnen oder für scheinbare Emanzenrechte und Streiks oder für den Frieden auf Erden marschieren?

Nein, gibt es nicht.

Q.e.d.
Klar, gibt es mehr als reichlich…

Die Gegendemonstranten mit Knüppeln, Schusswaffen, Tränengas und Wasserwerfern nennen sich „Polizeischutz“… :zwinker:
Q.e.d.
 
Die Linken sind weitaus schlimmer als die Rechten. Die Rechten werfen weder Steine, beschmieren keine Wände und Fassaden, "veranstalten" keine Chaostage. Ich wüsste jetzt auch nichts von Gegendemonstrationen. Kommt alles von den "toleranten" Linken. :rolleyes:

Mit solchen Kinkerlitzchen halten sich Rechte nicht auf. Die prügeln (vermeintliche) Ausländer zu tode und erschießen türkische Ladenbesitzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten