ich bekomme einen mac pro, und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten macht ihr, bigbenn und borland, über PN aus. Es mag sein, dass es legal ist aber wenn es nicht legal ist hat der Forenbetreiber den Spass, von daher kann ich den Mod-Eingriff verstehen ;)
 
Am Besten macht ihr, bigbenn und borland, über PN aus. Es mag sein, dass es legal ist aber wenn es nicht legal ist hat der Forenbetreiber den Spass, von daher kann ich den Mod-Eingriff verstehen ;)

Verstehen kann ich ihn auch. ABsichern müssen die sich.
Bin deswegen auch nicht Böse oder so. Wollte nur Andeuten das es in der EU legal ist. (ABer auch nur in der EU)
 
So, dann hier das Wort zum Schluss:

Auszug aus den Lizenzbestimmungen von Apple:

Es ist Ihnen nicht gestattet, die Apple Software zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, zu verkaufen, zu verteilen oder Unterlizenzen für die
Apple Software zu vergeben.



Rest hier:
http://images.apple.com/legal/sla/docs/macosx107.pdf

Kapitel "I".

Ich habe diese Regelungen nicht erfunden und einer schriftlichen Aussage von Apple glauben wir eher als einer angeblichen telefonischen von irgend einer Hotline.

Und da wir (macuser) uns nicht in die Nesseln setzen wollen, sehe ich es nach wie vor als nicht legal an und wir wollen sowas hier nicht sehen und auch nicht darüber diskutieren wer mehr recht hat.

Stecker? Schwups!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und starkiter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten