iPad iBooks: Probleme beim Bücher laden

Hallo Mozaik,

2. Computer??? Also: ich habe ein MacBook und dort habe ich das Programm "Adobe-Digital-Editions" gestartet, und sehe die beiden Bücher, um die es geht.
Ich habe dort die AdobeID vom Oyo hinterlegt. Wie schon gesagt, mit txtr klappt es ja.

Dann habe ich auf dem iPad das App von Bluefire installiert und das Programm gestartet. Dort sehe ich im "Libary" aber nur 2 Bücher, die der Reader selbst reingestellt hat.

Wie kann ich nun mit dem Bluefire-Reader die Bücher auf das iPad ziehen? Was muss ich machen?

Danke.
Walter
 
Ipad an den Computer anschließen, synchronisation beginnen, dann in itunes unter den apps den bluefire reader unter dateifreigabe suchen und die ebooks, die du am computer abgespeichert hast dort reinziehen....
 
sorry, ich muss nochmal nachfragen: iPad habe ich angeschlossen, Sychronisation gemacht. Dann auf den MacBook in iTunes zwar den Bluefire gefunden, aber wo ist die Datenfreigabe?

Danke
Walter
 
Ipad an den Computer anschließen, synchronisation beginnen, dann in itunes unter den apps den bluefire reader unter dateifreigabe suchen und die ebooks, die du am computer abgespeichert hast dort reinziehen....

Stopp....jetzt habe ich es gefunden....Danke.

Walter
 
1.) Itunes öffnen
2.) Seite "Apps" öffnen
3.) runterscrollen
4.) Bereich "Dateifreigabe"
5.) Bluefire anklicken
6.) rechts daneben "Dokumente"
7.) Hinzufügen
 
nochmals Danke. Ich habe das "runterscrollen" nicht gesehen...., trotz Brille


Schönes WE
Walter
 
Zurück
Oben Unten