iBook Update im Mai???

Wär toll wenn morgen die iBooks kommen, wär auch irgendwie gesetzmäßig: Vor zwei Wochen die PowerMacs, letzte Woche iMac und eMac und jetzt die iBooks... Das wärs. Jaja. Und wenn kein neues iBooks kommt, wird halt doch ein iMac bestellt... tststs.
 
Oh man, wenn die morgen nicht kommen...dann sicher nächste Woche. :)
 
Hm, ich hoffe ja insgeheim, dass dieses Jahr keine neuen iBooks mehr erscheinen. Habe mir nämlich erst am Samstag eins gekauft ;)
 
Nom3x schrieb:
Oh man, wenn die morgen nicht kommen...dann sicher nächste Woche. :)
...nächsten Monat, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt, nächstes Jahrhundert, nächstes Jahrtausend... :D
 
in the summertime...
 
weebee schrieb:
Ich denke, Apple kann gar nicht mehr machen. Vielleicht etwas am Bildschirm oder ein anderer Grafikchip. Aber die Dinger werden jetzt schon soo heiß, dass da kein Spielraum für schnellere Prozessoren mehr nach oben ist. Allerdings hoffte ich, als FreeScale vor über einem Jahr (?) Dual-Core-G4-CPUs ankündigte, dass Apple die in die neuen Books einbaut. Das wäre echt 'ne Sensation gewesen. War wohl nix. Oder die CPUs werden auch zu heiß. Oder FreeScale (ex Motorola) ist mittlerweile pleite …

Freescale hat die CPUs vorgestellt, geliefert werden soll erst Anfang 2006 ;)
 
Was soll sich schon groß ändern. 512MB Ram. Besonders toll für alle die 1GB einbauen wollen. Blauzahn 2.0, das eh keiner braucht. Evtl. das neue Trackpad von Apple in weiß. Das war's aber auch schon. Evtl. bekommt das 14" 1,42 oder 1,5 Ghz, das 12" 1,33. Neue Grafikkarte ist unrealistisch. Glaub kaum, dass nochmal eine neue Uralt Radeon 9200 mit mehr Ram produziert wird.
 
Ich glaube kaum, dass morgen neue ibooks kommen. Ich warte auch schon auf das update. Aber kurz vor neuen updates wurde immer die Lieferzeit im apple-store erhöht und dass ist NOCH nicht der Fall.

Also weiterhin abwarten, leider :(
 
Und, wie sieht's aus? Immer wieder Dienstags.... Kommt heute was? Tut sich ja noch nichts...
 
Die Hoffnung stirbt als letztes...
 
also ich habe mir vorgenommen bis mitte mai zu warten... sollte sich naechste woche (dienstag/mittwoch) nichts aufregendes getan haben, werde ich mein 12" iBook in der aktuellen konfiguration bestellen.

Q-Brix
 
djdc schrieb:
Weiß ist so langsam öde, Apple könnte sich mal wieder was anderes einfallen lassen. Metall können die Powerbooks behalten, das gefällt mir eh nicht. :D Und bei den iBooks gab es keinen grundlegenden Designwechsel von G3 auf G4, der war lange bevor iBooks einen G4 bekommen haben. Könnte beim G5 also ähnlich sein. Das aktuelle iBook ist jedenfalls keinesfalls auf der Höhe der Zeit, vier Jahre altes Design und das Display ist in der Zeit auch nicht besser geworden. Ewig wird sich das nicht mehr verkaufen lassen...

Na, da kenne ich aber ein Notebook-Design, das deutlich mehr Jahre auf dem Buckel hat: Die Thinkpads

Gruß,
Seagers
 
Q-Brix schrieb:
also ich habe mir vorgenommen bis mitte mai zu warten... sollte sich naechste woche (dienstag/mittwoch) nichts aufregendes getan haben, werde ich mein 12" iBook in der aktuellen konfiguration bestellen.

Q-Brix

ich kann mit dir wetten, dass du es nächste woche dann auch nicht bestellst.
ist natürlich bei jeden anders aber wenn du schon paar wochen/monate gewartet hast, wirst du diese entscheidung (kaufen ohne update) nicht so einfach treffen können.
hat wohl etwas mit psychologie zutun.

je länger du wartest desto unwahrscheinlicher wird es, dass du ohne update kaufst...
 
seagers schrieb:
Na, da kenne ich aber ein Notebook-Design, das deutlich mehr Jahre auf dem Buckel hat: Die Thinkpads

Ich habe es schonmal woanders geschrieben.. IBM möchte auch keine Firma mit aktuellem hippen Design sein. Deren Design hat die Aufgabe einen Wiedererkennungseffekt zu gewährleisten. Es darf und soll ruhig bieder wirken, damit die positiven Eigenschaften, die sich über die Jahre zu urbanen Legenden damit verwoben haben, bestehen bleiben. Nun ja, ist jetzt eh Geschichte, weil sie die Sparte verscherbelt haben.
 
Serdarinho schrieb:
je länger du wartest desto unwahrscheinlicher wird es, dass du ohne update kaufst...

Da hast du wirklich recht. Bei mir ist das jedenfalls so.
Das iBook wird mein erster Mac werden.
Seit knapp 5 Wochen warte ich auf ein Update und je länger ich warte desto mehr nervöser werde ich, weil ich endlich das iBook mein Eigentum nennen möchte. :D Ich hatte mir für heute vorgenommen, das iBook zu bestellen, wenn kein Update raus kommt.
...und jetzt warte ich doch wieder. Notfalls bis zur WWDC... :rolleyes: ;)
 
Mac Sash schrieb:
Da hast du wirklich recht. Bei mir ist das jedenfalls so.
Das iBook wird mein erster Mac werden.
Seit knapp 5 Wochen warte ich auf ein Update und je länger ich warte desto mehr nervöser werde ich, weil ich endlich das iBook mein Eigentum nennen möchte. :D Ich hatte mir für heute vorgenommen, das iBook zu bestellen, wenn kein Update raus kommt.
...und jetzt warte ich doch wieder. Notfalls bis zur WWDC... :rolleyes: ;)

Ich wollte auch erst warten, doch jetzt habe ich mir ein PB 12" mit 768Ram bestellt und es ist gerade in der Produktion... wird auch mein erster Mac :)
 
Hallo erstmal.

Ich kanns auch nicht mehr abwarten, aber warten werde ich wohl trotzdem noch. Das 12 '' IBook soll mein erster Mac werden (hab mir erst überlegt den MacMini zu holen, bin davon jetzt aber abgekommen), deswegen denk ich mir halt, ich bin schon Jahre ohne das IBook ausgekommen, dann werde ich auch die nächsten paar Wochen überleben.

Zugegeben wird es jeden Tag schwerer zu warten, vor allem nachdem mir eine Kommilitone vor ein paar Tagen sein neues IBook vorgestellt hat... Aber ich kenn mich - wenn ich jetzt bestell, dann ärgere ich mich in ein paar Wochen.

Jetzt heißts wohl weiter jeden Tag auf Apple.de und hier ins Forum (was übrigens super ist!) zu schauen... Solange kanns ja echt nimmer dauern... (mich selbst überzeuge ;) )
 
Ich würde mal sagen, das es noch mindestens 3 Monate dauert...
 
Zurück
Oben Unten