iBook Update im Mai???

Wer hält noch länger aus? :D
 
och ich warte bis ende des jahres ;D Hab vorher ja leider eh kein Geld dafür und bis dahin wird schon ein Update draußen sein ;D Vielleicht sogar ein neues Design ?! ;)
 
Glaube auch dass ich am Freitrag bestelle :) aber das powerbook, solange Tiger im Tank ist passts!
 
::thomas schrieb:
ich. ich warte solange bis das 12 zoller einen ordentlichen display hat.

Das könnte ewig dauern. ;)
Da ist stattdessen ein vernünftiges 13" oder 14" Display in den iBooks wahrscheinlicher..
 
morethir schrieb:
...,solange Tiger im Tank ist passts!

Na da musste dann zu Esso fahren :)

Aber ich warte auch noch bis Anfang Mai und dann werd ich entweder das "alte" oder das "neue" iBook bestellen! Hauptsache erstma Tiger dabei :D

Und vielleicht verkaufe ich es dann wieder wenn das neue model dann ein richtiges update wird :)

MFG
 
na ja, apple hat ja noch die schwarze tiger startseite online, ändert sich dann vielleicht am fr., wenn tiger raus ist. am di. können die dann ja endlich mal die neuen iMac´s´und ibook´s ankündigen.

greetz
GF
 
el conde schrieb:
Weil sich hier so viele über Tiger, CoreImage und die unterstützten Grafikkarten auslassen. CoreImage läuft genauso auf den Macs, dessen Grafikkarten nicht unterstützt werden, auf den neuen nur schneller...
Ich seh das bei den älteren Macs nicht als Nachteil, sondern bei den neuen als Vorteil, weil eben die CPU entlastet wird und die GPU berechnet, bei den alten bleibts wie gehabt!!! ;)
Also zumindest der Dashboard-Welleneffekt läuft bei dem iBook (800er) nicht...
 
WAS??!!!

Kein Welleneffekt?

Wo ist der Strick,ohne kann ich nich leben! ;)
 
BlackPEarl schrieb:
WAS??!!!

Kein Welleneffekt?

Wo ist der Strick,ohne kann ich nich leben! ;)

*sarkasmusan* Ja... ich kauf mir das iBook doch auch nur wegen den Welleneffekten!! Warum denn sonst? :D *sarkasmusaus*
 
BlackPEarl schrieb:
Wo ist der Strick,ohne kann ich nich leben! ;)

naja, mit strick wirst dus auch nicht mehr lange tun...
 
BalkonSurfer schrieb:
Also zumindest der Dashboard-Welleneffekt läuft bei dem iBook (800er) nicht...
Beim G3 oder G4 iBook?
Aber ich denke die Quintessenz der Aussage ist klar!? ;)

PS: Wär für mich kein Kaufargument, aber trotzdem freut man sich doch über solche netten Kleinigkeiten :)
Also Strick weglegen...
 
wobon hängt das ab, ob der Wellenefefkt dargestellt werden kann oder nicht? Am Prozessor? Grafikkarte? VRam?
 
ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn die ibooks neben einem besseren Display (der nun wirklich sowas von hinterherläuft auf dem aktuellen markt) auch ein neues design bekämen. Nicht, dass das Design jetzt schlecht wäre, es ist nur ziemlich "abgenutzt". Ich weiß gar nicht, wieviele Jahre es schon auf dem Buckel hat.
 
Mein iBook G4/800 MHz mit der ATI 9200 ist auch nicht Quarz 2D Extreme tauglich. (laut Quarz debug)
 
::thomas schrieb:
ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn die ibooks neben einem besseren Display (der nun wirklich sowas von hinterherläuft auf dem aktuellen markt) auch ein neues design bekämen. Nicht, dass das Design jetzt schlecht wäre, es ist nur ziemlich "abgenutzt". Ich weiß gar nicht, wieviele Jahre es schon auf dem Buckel hat.

Das erste iBook im weißen Gehäuse kam 2001 auf den Markt, allerdings noch etwas anders lackiert. Ich denke, es wird sich bald etwas tun in der Richtung..
 
@ djdc: Hm, ich zweifle, ob Apple beim iBook einen Designwechsel vornehmen lässt wie beim G3. Ich meine, warum eigentlich? Formmässig braucht man da, denke ich, nicht mehr viel zu machen (vielleicht eine Metalllegierung, und dann weiss lackiert, das wär's doch, oder? :D ). Toll wäre natürlich ein Breitbildschirm beim 14", aber ich glaube nicht, dass sich Apple die Mühe macht.
Wahrscheinlich wird am 03.05. (plusminus ein Tag) upgedatet, da kommt auch sicher raus, ob bei den Macs neben Tiger auch iLife '05 fix dabei ist (hoffentlich, sonst müsste ich bei der Bestellung nochmal 110 Franken extra drauflegen).
 
Nikos schrieb:
@ djdc: Hm, ich zweifle, ob Apple beim iBook einen Designwechsel vornehmen lässt wie beim G3. Ich meine, warum eigentlich?

naja, weil die tastatur ebener sein könnte, es mehr usb-plätze geben könnt, es flacher und leichter werden könnte usw. usw.
 
Hallo, ich habe auch vor mir ein apple Ibook 12" zu kaufen und habe ebenfalls keine Ahnung ob ichs jetzt tun soll wegen der Gerüchte um ein Update. Ich meine es wäre ja echt blödsinnig sich jetzt ein "altes" book zu kaufen wenn im Juni (wie hier einige schreiben?!) ein neues rauskäme.... eine kleine Frage: Es gibt keine öffentliche bestätigung bzgl. eines Updates? Alles nur Vermutungen?
 
Zurück
Oben Unten