Grady
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.04.2003
- Beiträge
- 2.346
- Reaktionspunkte
- 1
Denke einfach mal an den Service beim Händler nach dem Kauf. Wenn du immer in der Welt unterwegs bist, interessiert das vielleicht weniger.
Dennoch wird man bei Saturn auf keinen Fall kompetent beraten oder unterstützt werden können. Dazu wird dort einfach zu hart kalkuliert und solche "Kostenfaktoren" rausgelassen.
Zu einem guten, freundlichen Apple-Händler vor Ort (!) geht man ja auch nicht nur immer wegen Fehlern hin. Der Support-Faktor muss also beachtet werden, gerade weil dieser überall immer weiter zur zusätzlich zu erwerbenden Leistung wird (siehe Apple Care).
Dennoch wird man bei Saturn auf keinen Fall kompetent beraten oder unterstützt werden können. Dazu wird dort einfach zu hart kalkuliert und solche "Kostenfaktoren" rausgelassen.
Zu einem guten, freundlichen Apple-Händler vor Ort (!) geht man ja auch nicht nur immer wegen Fehlern hin. Der Support-Faktor muss also beachtet werden, gerade weil dieser überall immer weiter zur zusätzlich zu erwerbenden Leistung wird (siehe Apple Care).