iBook G4 12" - Wo billig kaufen ??

Denke einfach mal an den Service beim Händler nach dem Kauf. Wenn du immer in der Welt unterwegs bist, interessiert das vielleicht weniger.
Dennoch wird man bei Saturn auf keinen Fall kompetent beraten oder unterstützt werden können. Dazu wird dort einfach zu hart kalkuliert und solche "Kostenfaktoren" rausgelassen.

Zu einem guten, freundlichen Apple-Händler vor Ort (!) geht man ja auch nicht nur immer wegen Fehlern hin. Der Support-Faktor muss also beachtet werden, gerade weil dieser überall immer weiter zur zusätzlich zu erwerbenden Leistung wird (siehe Apple Care).
 
Original geschrieben von Grady
Dennoch wird man bei Saturn auf keinen Fall kompetent beraten oder unterstützt werden können. Dazu wird dort einfach zu hart kalkuliert und solche "Kostenfaktoren" rausgelassen.

 
Sorry, aber man kann doch nicht alle in eine Schublade stecken... Da macht man mal ne schlechte Erfahrung mit nem Saturn in München oder in Stuttgart und schon heißt es - Denoch wird man BEI SATURN auf KEINEN FALL ...
Klasse Sache...

Das schreibe ich nicht nur aus dem Grund, weil ich auch zur Metro Ag gehöre - nein ich schreibe das auch, weil das total pauschal gesagt ist...
 
Original geschrieben von slex
 
Sorry, aber man kann doch nicht alle in eine Schublade stecken... Da macht man mal ne schlechte Erfahrung mit nem Saturn in München oder in Stuttgart und schon heißt es - Denoch wird man BEI SATURN auf KEINEN FALL ...
Klasse Sache...
Ok, bei mir sind es genau fünf (!) Geschäfte dieser Kette gewesen.

Das schreibe ich nicht nur aus dem Grund, weil ich auch zur Metro Ag gehöre - nein ich schreibe das auch, weil das total pauschal gesagt ist...
Sorry, das war natürlich komplett überzogen und pauschal. Die minderbemittelten Mitarbeiter, die ich so kennengelernt habe, sind sicher nicht repräsentativ und die Metro AG ist kein kapitalistisches Schwarzes Loch. :rolleyes:

Von mir gibt es jedenfalls 0 von 5 Punkten. ;)
 
@Grady

Du hast eine feste Meinung über Saturn and Co. Die kann man nicht einfach so ändern - kann ich verstehen... Jeder hat irgendwo seine FESTE Meinung - diese zu ändern erfordert Zeit und "Beweise"

Mein Religionslehrer versucht mir auch immer zu erklären das Moslems zu den friedlichsten Menschen weltweit gehören...

...


Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten