ibook für Schüler ...

Also:
Der Liefertermin ist auf dem 23.10 *freu*
Dann habe ich noch diese Bestätigungsmail bekommen:
Hallo Herr Pawlica,
vielen Dank für Ihre mail.
Wir haben alles erhalten und der Auftrag wurde bereits frei gegeben.
Leider ist die Ware noch nicht am Lager.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

*nochma' freu*
Wenn alles klappt sollte das iBook bald kommen. Ich habe dann noch ne Frage:
Wie ist das mit der Tastatur des 12" iBook? Sind da auch Umlaute drauf? Im Prinzip sollten die doch drauf sein, ich könnt' auch ohne sie Leben nur ist es dämlich sich jedesmal umzustellen von Umlauten auf nicht-Umlaute...
 
also soviel ich weiss, sind da die umlaute vorhanden. du bekommst dein iBook nun also doch früher als ich... ich kann es nicht mehr aushalten!!! wäre heute fast absichtlich in den falschen Zug gestiegen, damit ich mein PB in Basel abholen könnte. habe dann aber leider doch den richtigen zug erwischt :cool:
 
:D *lol* Wie lustig!
Ich hatte heute schon einen ibook-Traum. Ich halts kaum noch aus! Ich werd' noch wahnsinnig ohne mein Baby!
 
amadeus, hast du dein iBook schon bekommen? wie du ja in meiner signatur erkennen kannst, hast du mehr glück als ich. wünsche dir auf jeden fall viel spass, und, wenn du eine digicam hast, wäre so eine auspackzeremonie schon etwas interessantes...
 
ich kann das PB schon holen, ich wohne in BASEL :music
 
echt? naja, ich weiss zwar nicht genau, was es bringen soll - dass du dann wenigstens eines hast? das pb ist jetzt sowieso warscheinlich unterwegs in einem zug, auf dem weg nach st. gallen. und da wird es sicher gelagert, bis es morgen per zug nach bühler kommt. und da die post am samstag in Bühler keine packete verteilt, muss ich wohl morgen um 9 uhr aufstehen (die post hat bis 10 uhr geöffnet), anrufen, meinen vater wecken, oder einfach seinen wagen nehmen, und auf der post mein schönes packet abholen. und dann werde ich über das wochenende ganz sicher KEINE hausaufgaben erledigen können.
 
Original geschrieben von emjaywap
echt? naja, ich weiss zwar nicht genau, was es bringen soll - dass du dann wenigstens eines hast? das pb ist jetzt sowieso warscheinlich unterwegs in einem zug, auf dem weg nach st. gallen. und da wird es sicher gelagert, bis es morgen per zug nach bühler kommt. und da die post am samstag in Bühler keine packete verteilt, muss ich wohl morgen um 9 uhr aufstehen (die post hat bis 10 uhr geöffnet), anrufen, meinen vater wecken, oder einfach seinen wagen nehmen, und auf der post mein schönes packet abholen. und dann werde ich über das wochenende ganz sicher KEINE hausaufgaben erledigen können.
 

jaja dann habe ich ein PB :)
hmm denkst du der Zug ist sicher, da wird doch dein Powerbook sicher rumgeschütelt :D bei mir wäre es VIEEEEL sicherer :cool:
 
Ha! Mein iBook ist noch nicht da *schnief*. Cyberport hat auch keine genau Erklärung, leider. Mal schauen, die post war heute noch nicht da ... aber ich sollte mir keine großen Hoffnungen machen. :(
 
vieleicht ja auch morgen.. ich habe mir überlegt, auf der poststelle nachzutragen, ob man das PB auch abholen könnte, wenn man sich ausweisen kann. aber habe die idee wieder verworfen, da mir in den sinn gekommen ist, dass es schliesslich ein seeehr grossses gebäude ist, und die wohl nicht einfach wissen, wo genau mein powerbook nun ist. also muss ich wohl oder übel warten. hab zur sicherheit vorhin nach hause angerufen: Kein Packet für mich!
 

Anhänge

  • smiliegenerator_test.png
    smiliegenerator_test.png
    647 Bytes · Aufrufe: 130
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Cyberport hat den Preis meines iBooks auf 1.099 € gesenkt! Kann ich, das iBook ist noch nichtmal da, irgendwie mein Geld zurück bekommen? Ich lass mich net bescheissen!
Ich will net mehr!
 
ist ja echt nervend für dich... tut mir leid. du darst mein smiley gerne auch einsetzen
 
Meine Ma versucht die Sache zu regel. Wenn alles klappt bestellen wir das iBook dann im AplleEdu Store. Halt nen G4 iBook mit 14" 933 Combo...
 
dann must du ja dein "lange erwartetes baby" gleich wieder zurückschicken... ist ja traurig. das mit dem 14" würde ich mir überlegen, da der bildschirm offenbar schlechter sei als beim 12".
 
Ich muss sowieso erst schaffen aus diesem schei* Kaufvertrag rauszukommen. AHHH!
I'm going mad!
Es ist schlimm! Alles nur weil ich net warten kann und will. Das mit den neuen iBooks war ja net schlimm aber das mit der Preissenkung ist VERARSCHUNG von Cyberport!
 
@Amadeus:
Lass es Dir zuschicken und danach schickst Du denen ein Fax oder eine eMail in dem/der Du ankündigst, dass Du das Gerät fristgerecht unter Berufung auf das Fernabsatzgesetz zurückschicken wirst.
Ich würde in Deinem Fall auch auf das neue iBook zurückgreifen.

Greetz,
macfreak
 
Nein, Verarschung ist es sicherlich nicht. Alle Händler werden ihre Preise senken, um die "alten" iBooks schnellstens loszuwerden.

Greetz,
macfreak
 
Ja klar. Jetzt habe ich Cyberport ne Lieferfrist gesetzt, wenn sie die net einhalten können dann bin ich bewilligt aus dem Kaufvertrag auszusteigen. Dann kauf' ich ganz doll ein iBook G4 im Apple Edu Store und zahle ganze 1,361 € dafür. Billiger als ich jetzt zahlen muss! Verrückt!
 
Hi Amadeus,
ich würde mich an deiner Stelle tierisch freuen das die neuen iBooks rausgekommen sind und das die Preise von den alten iBooks billiger werden.

Denn du kannst das iBook 14 Tage lang austesten, es danach ohne Angabe von Gründen wieder zurück schicken und dir entweder ein billigeres altes iBook holen wenn dir die Leistung gelangt hat oder ein billigeres neues iBook!

Das ist doch top!
 
ja, heckmeck sieht das richtig... ich hoffe, dass cyberport noch den vollen betrag zurückerstattet - es gab ja ein paar fälle, da wollten die händler keine "alten" cinema displays mehr zurücknehmen. naja, cyberport muss das mit den 14. tagen wohl einhalten, denn das ist ja ein gesetz...
 
Da ich sonst ausrasten würde hab' ich aus Wut und Langeweilige designt. Jetzt ist's ne Seite über mein iBook. Da werde ich auch immer versuche alles aufm neusten Stand zu halten.
 
Zurück
Oben Unten