iPad Air Hüllen - Cases - Backcover für das iPad Air

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
weil ich das ipad auch gerne ohne smartcover nur mit backcover nutze...

marcip3
 
Die Taschen von Kavaj kann ich empfehlen... nutze die London für mein 3er iPad, einwandfrei, nach ca. 1,5 Jahren...
sieht auch edel aus...

Habe jetzt das iPad Air bestellt, und die Kavaj-Tasche Berlin vorbestellt.
In cognac-braun, bin gespannt wie die mit dem silber-weißen Air aussieht... :)
 
Die Kavaj Taschen sind echt super kann ich auch sehr empfehlen. Habe für mein iPad 3 eine, bestelle für das air auch die london wahrscheinlich diesmal in braun.
 
War vorhin im Apple Store Köln - dort haben sie keine roten Smart Cover (Product Red) für das iPad Air.
Aber haufenweise das iPad Smart Case in rot für 79€.

Hoffe, die anderen Apple Stores sind besser ausgestattet.
 
Danke für den Link.

Habe mir eben Cover und Case angesehen.
Das Leder des Case fühlt sich sehr gut an.

Aber wenn man die Vorderseite des Case nach hinten klappt, wird das iPad recht dick.
Und es wiegt dann gefühlt so viel wie ein iPad 3.

In Oberhausen gibt es übrigens auch kein rotes Smart Cover mehr - aber haufenweise das Leder Case (komplette 3 Reihen im Regal). Genauso wie in Köln.
 
Aber wenn man die Vorderseite des Case nach hinten klappt, wird das iPad recht dick.
Das war letztlich auch für mich der ausschlaggebende Faktor, das Cover und nicht das Case mitzubestellen. An das Mehrgewicht vom Cover habe ich mich ja bereits beim iPad 3 gewöhnt. Aber das Case wäre schon eine deutliche Mehrbelastung und wie ich oben schon sagte, braucht die Rückseite der iPads (zumindest bisher) eigentlich keinen eigenen Schutz.
 
Ja, irgendwie wird das iPad durch das Ledercoverzu dick und zu schwer .

Wobei ich sagen muss, dass mir die blaue Leder-Variante sehr gut gefallen - ein sehr schöner, dezenter Blauton.

Das Blau des Smart Covers gefällt mir nicht, viel zu grell.
Schade, dass es kein graues Smart Cover gibt. Schwarz finde ich schon fast zu "krass" für ein weißes iPad.

Welche Farbe wählst du beim Cover?
Schade, dass der Versand für sowas bei Apple nicht gratis ist.
 
Welche Farbe wählst du beim Cover?
Schade, dass der Versand für sowas bei Apple nicht gratis ist.
Bei Bestellung mit iPad schon (und wird separat verschickt).

Ich mag es grundsätzlich gerne schwarz. Leider gibt es ja kein schwarzes iPad Air, daher muss es Spacegray mit schwarzem Smart Cover sein.
 
Hatte das iPad am Freitag bei Expert-Klein gekauft.
Brauch jetzt nur noch ein Cover, da ich es sehr mag, dass man das iPad damit auf dem Tisch in einer angewinkelten Position hinlegen kann.

Ja, schwarzes Cover passt dazu gut.
Nur was gut zu dem weiß-silbernen passt, da bin ich mir nicht so sicher.
Die Plastik-Cover sind alle etwas zu knallig.
 
Tja, ich bin noch am Überlegen - ob Apple Smart Case oder Cover.

Insgesamt ist es etwas schade, dass sowohl Cover als auch Case nur 3 "Knicke" haben, die zum Falten benötigt werden.
Dadurch ist das Ganze etwas instabiler, als beim vorherigen iPad-Zubehör.

Gut, dass Cover für das iPad Mini hatte auch nur drei Knicke, aber das war irgendwie stabiler.

Prinzipiell gefällt mir das Smart Case für unterwegs sogar besser, aber für zuhause brauche ich eher keinen Schutz.
Die Frage ich, ob man das iPad öfters aus dem Case rein und rausnehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade feststellen musste wurde der Liefertermin von meinen bestellten Smart Cover Product RED ganz locker vom 8 November auf 11 Nov, 2013 - 13 Nov, 2013 nach hinten verschoben.

Laut Tracking wird es mit Schenker BV verschickt und liegt in STRAKONICE, SB CZ.

Das sollte doch noch locker diese Woche machbar sein.
 
Kennt jemand eine Tasche, die eine Hartschale besitzt!?
So in die Richtung neopren Tasche! Möchte das ipad vor Druck im Rucksack und im Koffer schützen!
 
So clever war ich auch schon!
Ich suche aber eine mit Hardcase. Damit das ipad vor Druck geschützt wird!
 
Ich habe für mein iPad Air eine Hülle von Cool Bananas bestellt. Diese hat eine Aussparung für ein Smart Cover. Ich habe dieses Backcover schon für meine iPad 3 (dann natürlich in der entsprechenden Ausführung) genutzt und war sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten