Homepage : Model/Fotograf

Soll ich dich mal mit Katrina bekannt machen:p, sie wird aber wohl zu jung sein:)
Hm, sie scheint mir aber mehr als genug erwachsen zu sein :augen: Ich bin wohl eher zu alt (ich schätze mal sicher doppelt so alt wie sie) :Oldno: und schliesslich etwas weit weg...

Ich guck sie mir einfach gerne an :)
 
Guru74: wenn die 74 für dein Geburtsjahr steht, bist du doppelt so alt wie sie, sie ist 16.

LG
 
du hältst schon viel von dir oder?
Dann schau Dir einfach mal an wie mir Seite begegnet.

@Tris14
Sorry, bei dem Photo habe ich mich verguckt.

Nein, durch die definierte Größe der Bilder kannst Du an der Tabellengröße Spielen wie Du möchtest. Sie wird nie kleiner als die beiden Bilder zusammen.

Du könntest das Ganze mit CSS lösen. Entweder das Bild von dem Mädel direkt als Hintergrundbild der Seite nehmen und rechts unten positionieren oder ein extra DIV nehmen und hier das Mädel als Hintergrund und rechts unten positionieren. Dann kannst Du den Inhalt der Seite immer "oben drüber" legen.
 

Anhänge

  • Fullscreen-3.jpg
    Fullscreen-3.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 73
Dann schau Dir einfach mal an wie mir Seite begegnet.

:confused:

Ich meinte nur das du dich für meinen Geschmack zu sehr raushängst..

Über mich gibt es eigentlich nicht sehr viel zu erzählen, ich fotografiere halt gerne und mache es anscheinend gut, sonst würde ich nicht so viele Anfragen bekommen.

Und dazu dann noch eine endlose Reihe von Selbstportraits....;)


Damit will ich nicht sagen das deine Bilder schlecht sind!;)

lg

leon
 
Mädels die 'modeln' sind mir irgendwie suspekt.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schon von 15 Minuten 'Germany's next Topmoppel' geschädigt. :eek:

öhh germanys next topmodel hab ich nicht einmal gesehen ^^ es kommt ja auch immer aufs wie an, solangs nur so als hobby/spaß ist is das schon oke
 
Ich würde euch bitten, trotz eventueller körperlicher Stimulationen
das eigentliche Thema dieses Thread, die kritische Betrachtung der
Seite selbst, nicht des Mädels, nicht aus den Augen zu verlieren.
Will heißen: flirten und Austausch von romantischen Inhalten bitte
per PN, das hat hier nix zu suchen. ;)

:)
 
thebug: Ein bisschen Provokant muss man heut zu Tage schon sein, guck dir doch mal Werbung im TV an.
Außerdem ist es am einfachsten, von sich selber Bilder zu machen, weil man genau die Idee umsetzen kann, die man sich vorstellt und auch nicht unter druck oder sonstigem steht. Da entstehen einfach die besten Bilder, es macht einfach spass.

LG Tristan

ps. Du hast auch sehr schöne Bilder.
 
machardy: du auch!

Also ich werde jetzt folgendes tun:

Ich werde nichtmehr mit Tabellen arbeiten und die Seite mit DIV´s anlegen, ich versuche sie kompatibel zu allen möglichen Bildschirmen und Browsern zu machen aber gleichzeitig dynamisch.
Außerdem werde ich sie schlicht halten, nur das wichtigste vermerken, die Bilder sollen im Vordergrund stehen und ich werde Rechtschreibfehler vermeiden.

Sonst noch etwas?

LG Tristan
 
machardy: du auch!

Also ich werde jetzt folgendes tun:

Ich werde nichtmehr mit Tabellen arbeiten und die Seite mit DIV´s anlegen, ich versuche sie kompatibel zu allen möglichen Bildschirmen und Browsern zu machen aber gleichzeitig dynamisch.
Außerdem werde ich sie schlicht halten, nur das wichtigste vermerken, die Bilder sollen im Vordergrund stehen und ich werde Rechtschreibfehler vermeiden.

Sonst noch etwas?

LG Tristan

Das mit Provokation mag vielleicht stimmen, nur funktioniert das bei dir meiner Meinung nach nicht. Ich finde du musst dich entscheiden. Entweder du machst einen auf Professionell oder auf "privat". Ich meine, was soll der Besucher denken wenn er zu "Referenzen" geht und dann fast nur Makro Aufnahmen von Blumen sieht? (BTW schon 1000000000 mal gesehen)
Ich finde es wird auch nicht besser dadurch das du da hin schreibst das ja nicht so cool ist aber trotzdem gewollt.....(so wie auch der Text bei den Selbstportraits) ;)

Ich finde das irritierend. Das klingt so nach "Ja ist doof (bzw arrogant) aber ich will das so (bzw mir fällt nichts besseres ein)

Ist alles nicht böse gemeint.

lg

Leon
 
Ok, Danke Leon!

Also meinst du, ich sollte mich entscheiden ob ich jetzt professionell fahre und mich für eine Art von Fotografie entscheide? In meinem fall würde ich mich für People, Fashion, Portrait, also auf jeden Fall etwas mit Menschen entscheiden.
Aber ich weiß jetzt nicht, was ich da groß schreiben soll?
Wie du das hast finde ich eine coole Idee.

LG Tristan
 
Deine Seite:

Das Bild von dir auf der Startseite sollte dich bei dem zeigen was diese Seite ausmacht, deswegen tendiere ich klar zu 2. Reihe/3. Bild!!!
Ich finde auch das die Texte etwas seltsam klingen und schließe mich #46 an :cool:

Zum Design: iWeb, ist iWeb, ist iWeb = lieben oder hassen :noplan:

Ich finde es nützlich und für private Zwecke sehr brauchbar :)

Ansonsten, mach nur weiter so! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich meine wie du dich verkaufst. Mach es doch einfach wie es ist. Du bist Schüler machst schöne Fotos. Nix mit Referenzen und Fashion etc.... Damit meine ich nur die Texte und die Präsentation, nicht die Fotos ansich.

lg

Leon
 
Achso, so meinst du dass.

Ich habe die Übergangsseite jetzt mal versucht, zu verbessern. Ich habe alles berücksichtigt, was ihr bemängelt habt.

So jetzt kommt die richtige Arbeit.

LG Tristan
 
Die Startseite von jana spricht mich auf Anhieb an. Vor allem natürlich das gute Bild. Über den gewählten Schrifttyp kann man sich streiten, die Schriftfarbe ist bei schwarzem Hintergrund auch immer problematisch. Alles in allem würde ich aber sagen dass beide Websites Potential haben und definitv ausbaufähig sind -> Lob :)
 
Guru74: wenn die 74 für dein Geburtsjahr steht, bist du doppelt so alt wie sie, sie ist 16.
Hmja, jetzt hat sie nen Fan, der von der Alterklasse her wohl deutlich näher bei ihren Eltern ist. Findet sie sicher toll :hehehe:

Ich sehe es ähnlich wie thebug. Du hast es doch noch gar nicht nötig, Dich zu verkaufen. Der Begrüssungstext kommt inhaltlich ziemlich hochgestochen her, formuliert ist es sehr wirr ;) Die Frage ist gar nicht, was, sondern wieso Du das sagen willst...

Zu Deinem anderen Text, die Kritik hast Du ja bereits genug gehört, und Du hast das Problem auch selber zugegeben. Jetzt gib Dir doch mal die Mühe und mach Die an die Fehlerkorrektur :p

In einem Forum ist es ja weniger schlimm (wobei ich jedes Posting durchlese), aber bei einer Website musst Du Dir sicher sein, dass die Texte 100% fehlerfrei sind, vor dem Publishing.
 
huhu...

mal meine 50 cent : ich denke da wird mal ein toller fotograf heranwachsen. zur seite : für dein alter mal nicht schlecht. da du mit sicherheit in zukunft mit vielen fotos hantieren wirst...empfehle ich mal einen geheimtipp. kostet 99 $ und wird dich begeistern. du lädst nur noch deine geshopten fotos in einen ordner auf deinem webspace...benennst ihn...der rest wird von imagevue erledigt. texte und rubriken kannste natürlich auch anlegen. wenn du fragen dazu hast. pn an mich. arbeite täglich damit. mach weiter so.

imagevue galerie

dierk
 
-Offtopic an-
@sleeping-bot: Kannst Du mir eine Beispielseite zeigen wo eingebaut (von mir aus auch per PN, Danke), das interessiert mich (beschäftige mich derzeit mit RapidWeaver, aber man muß immer schauen, was es noch gibt), insbesondere ob man Bilduntertitel einstellen kann- sehe auf den Demos keine.

-Offtopic aus-

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten