Homepage : Model/Fotograf

Wo muss ich was klicken, damit ich die Page sehe? Ich bekomm nur ein Bild von nem Mädel, die es sich auf dem Sofa bequem macht!

Ach ja: Ich finde den Hinweis, wer die Page gemacht hat VIEL zu dominant! Ich würde Dir aufs Dach steigen, wenn Du mir das so verkaufen möchtest :D
 
Auch mein erster Gedanke, nimm auf jeden Fall Telefonnummer und Adresse raus! Den Nachnamen würde ich auch weglassen, schreib sie doch einfach mit Jana P an, so ist das bei den meisten Agenturen üblich.

Bank Gothic ist zwar auch schon ziemlich verbraucht, aber schon mal besser als Courier ;)

Tris14 schrieb:
@Guru: Erstmal Danke! Danke dafür, das du meine Bilder schön findest und dir die Mühe gemacht hast, sie auch anzuschauen.
Wie bitte? Ich kann mich an ihr nicht sattsehen :) Wenn Du mal ihre Website machst wirst, vergiss auch dann nicht, Telefonnummer und Adresse die ersten Tage drin zu lassen :p

Jetzt sehe ich, dass Du Werbung auf Deiner Seite hast, das war doch gestern noch nicht so, oder? Dringend entfernen! Es ist ziemlich irritierend, wenn unter Dir plötzlich "DIE HEILSARMEE Spenden Sie online!" steht :rolleyes:

[edit]Ach ja, ihr habt ja so ein Gesetz von wegen Impressum auf der Website und so... Ich kenne die Vorgaben zwar nicht, aber ich vermute mal Deine Angaben auf Deiner Seite reichen aus, Jana ist zumindest vorerst ja bloss "Untermieter" bei Dir. Das Impressum ist doch pro Domain, und kaum pro Host nötig?[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh so viele neue Antworten, schön!

@campmilan: Also ich kann dir keine Digicam empfehlen weil ich keine habe ich habe eine DSLR von Nikon. Das musst du für dich selber entscheiden, nehm sie in die Hand, welche dir am besten gefällt, viel falsch machen kann man nicht.

@machardy: Vielen Dank! Ja sag mir wie ich es dir schicken soll. Bitte nicht weiter verbreiten, oder mit entsprechendem Hinweiß.

@scarymaster: Ja das bin ich. Danke. Das ist einfach mit Photoshop gemacht, du machst zwei Ebenen, die eine färbst du schwarz/weiß und malst dadrauf dann mit dem Radiergummi rum um die Farbe dadrunter zum vorschein zu bekommen. Ich mache das ein bisschen anders, aber zum Anfang ist das die beste Lösung.


@Jock-l: Das bild auf der Couch habe ich garnicht gemacht, das ist von einem anderen Fotografen der das beruflich macht, aber sie darf die Bilder frei verwenden. Die Handynummer werde ich wohl mal löchen, ist besser so.

@ZoliTeglas: Habe die alte Seite vom Netz genommen und jetzt mache ich die neue, bist leider zu spät.

@Guru74: Soll ich dich mal mit Katrina bekannt machen:p, sie wird aber wohl zu jung sein:)....Das mit den Google ADsense wollte ich nur mal ausprobieren, kommt auch wieder runter, weil es echt unpassend ist.

@Rupp: Danke für den Hinweiß!!

Nochmal Danke an alle!!!

Lg Tristan
 
ich mag die erste verlinkte seite ... sie ist sehr schön ... (gestalterisch)

bei deiner eigenen willkommensseite ist das bild ungeeignet ... benutz doch lieber - von deinen bildern das 3. reihe, 1. bild - nur die kontraste noch ein wenig schärfen ... :)

dafür, dass du 15 bist, ist das ein tolles ergebnis ...
 
Nette Playmobil-Frisur... ;)

Also die Bilder sind gut, allerdings finde ich es immer schwer iWeb Seiten zu beurteilen.
 
Na dann. Tolle Bilder, aber halt ein schlechtes Layout, dann gefühlte 20.000.000 Seiten genau so aussehen
 
er ist doch erst 15 :noplan: lass ihn doch erstmal ein paar bausteine zusammenschieben und gucken, wies geht ...
 
:D:D Danke, aber es geht doch eigentlich um die Seite von Jana.



LG Tristan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist doch erst 15 :noplan: lass ihn doch erstmal ein paar bausteine zusammenschieben und gucken, wies geht ...

Ich sag doch gar nicht schlechtes...

Die Bilder sind super. aber iweb halt. für 15 wirklich tolle Bilder....

Zu -defekter Link entfernt-

ne gute Startseite, gutes Bild! Da will ich mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Adresse von Jana sollte da schleunigst raus...wurde aber auch schon mal drauf hingewiesen.

Ansonsten...ich mag es schwarz und schlicht;-)
 
Also ich schaue mir das ganze gerade mit IE 7 auf WIN XP in der Arbeit an und muss sagen: Adresse von Jana kannst du ruhig drin lassen - kann man hier sowieso nicht lesen! Anscheinend hast du irgendeinen Schrifttyp gewählt, der wohl nicht so weit verbreitet ist?!

Wenn ich übrigens mit der Maus über deine Alben fahre, dann kommt alle Nase lang die IE Fehlermeldung "Stack Overflow at line: 0". Da kannst du vielleicht nicht unbedingt was dafür, aber Nervig für den betrachter ist das leider schon.
 
Scheibenwelt: Echt? ich habe das extra als "Gif" gemacht, damit es keine Probleme mit der Schrift gibt, das kann doch eigentlich nicht sein.

Und das auf meiner Seite, da kann ich nichts für, ich will auch nicht gerne in den Code von iWeb eingreifen, weil das ja alles denke ich mal, alles vor definiert ist.

LG Tristan
 
Als ich die Bilder von Dir gesehen habe, dachte ich mir gleich: Mit dem Zweiten sieht man besser;-))
 
Ich hoffe das kommt gut rüber - schaue es mir, wenn ich wieder Zuhause bin, auf meinem Mac an, ob der Screenshot auch das zeigt, was ich auf Win XP sehe.
 

Anhänge

  • jana.png
    jana.png
    1,8 KB · Aufrufe: 84
:D:D Danke, aber es geht doch eigentlich um die Seite von Jana.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 1 das Schlechteste und 10 das Beste ist:

Design: 7
- Abzug, da Schrift schlecht lesbar ist durch die Umsetzung als GIF-Bild
- Abzug, weil es nicht auf meinen Bildschirm passt (1024x768)

Technische Umsetzung: 2
- Photo als GIF-Umsetzung: no go
- Tabellenlayout: no go
- Schrift als Bild: no go
- 84,22 KiB für etwas HTML, Text und ein Bild ist relativ viel
- Pluspunkt: Macher erst 15

Inhalt: 1
- praktisch nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pingu: Danke!!

Das Photo ist kein GIF, das ist ein Jpeg nur die Schrift ist ein Gif. Ich hab es ja aus bekanntem Grund gemacht weil nicht jeder die Schriftarten hat, und eine normale Schrift ist langweilig.
Warum keine Tabellen, was denn sonst? Die mache ich auf 100% das sie sich dem Bildschirm anpasst, oder liege ich da falsch?

thebug: Wie meinst du das?

LG Tristan
 
Zurück
Oben Unten