Homepage bzw. Webspace

@ ZoLiTeglas

sry ich vergaß:

su sarcasm off -9


ich bin root, ich darf das ;)
 
ja klar das ist völlig ausreichend. so ein server muß man ja nur einmal einschalten, was soll man dann da noch großartig daran machen?

eigentlich ist es auch reine zeitverschwendung sich mit webseiten und co auseinanderzusetzen. das kann ja der 15 jährige picklige roXoR boxxor Counterstrike spielende sohn meines bekannten viel besser.


wikipedia schrieb:
Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig sein, Sarkasmus zu erkennen.

also ich dachte mir, ich stelle mal zwei absolut falsche vorurteile mal überspitzt als richtig dar, um zu zeigen, daß es eben nicht reicht in einem buch kap. 14 zu lesen, wenn man seinen eigenen server aufsetzen/nutzen möchte.

hat wohl nicht geklappt. mission failed.
 
Hoste nun seit 2004 bei All-Inkl. Noch nie Probleme gehabt und wenn dann kurz eine Mail hin und 5 Minuten später habe ich ne Antwort im Briefkasten. Wirklich spitze der Support. Die Server sind schnell, die Benutzeroberfläche für die Konfiguration sind einfach nur schlicht und komfortabel zu nutzen.

Wenn du kein PHP brauchst gehts da ab 1,95 € los und mit PHP, E-Mail-Adressen und so weiter liegst du bei 4,95 €. Ich selber nutze den Private Plus Tarif wegen den Domains und habe da noch eine Datenflat mit nem Haufen Extras drin. Nutze den größeren Tarif hauptsächlich wegen den Spam- Virenfilter und natürlich wegen der Inklusivdomains ;)
 
Zurück
Oben Unten