HILFE! WORD doc. einfach weg während der Bearbeitung - Letzte Sicherungskopie?

ich meine man kann doch das Format, wenn es denn unbedingt sein muss hinterher in DocX umwandeln Und Pages soll auch DocX können. ich habe bisher unter Linux und Windows mit Open/LibreOffice gearbeitet. Da gab es bisher keine Probleme.
 
ich meine man kann doch das Format, wenn es denn unbedingt sein muss hinterher in DocX umwandeln Und Pages soll auch DocX können. ich habe bisher unter Linux und Windows mit Open/LibreOffice gearbeitet. Da gab es bisher keine Probleme.

Naja, dann kann ich auch Plain Text nehmen, da weiß ich wenigstens, wie es beim Empfänger ankommt. Oder wenn ich z.B. eine Präsentation in PP machen muss und die Folien in Keynote bastel, da kann ich den Export ohne Nachbearbeitung vergessen, PDF ist dann immer noch das beste.
 
Ist warscheinlich etwas spät, aber wenn der TE das korrupte File nicht gespeichert hat, müsste doch noch eine autorecovery vorhanden sein.
Kann natürlich sein, dass die von Word mit dem korrupten File überschrieben wurde.
Screen shot 2013-06-10 at 13.47.33.png
Friert Word ein oder macht sonstwas, was es nicht soll: Word ohne speichern beenden und neu starten. Die Recovery ist so maximal 10 Minuten alt (Standarteinstellung)
Backup ist und bleibt natürlich Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten