HILFE!!! WICHTIG!!! Mac OS X Lion & App Store (for the Mac)

Entschuldige bitte, aber wie willst du Apple denn dazu bewegen das so zu handhaben, wie du das gerne möchtest oder wie andere hersteller es eben freiwillig tun? Ich hätte auch gerne längere garantie von denen, aber das kümmert Apple eben nit.

Könnte, müsste, sollte… alles schön und gut. Nur… wenn sie's nit machen, was willste dran machen?
Lamentieren und klagen hilft da wenig. Mach nen kauf boykott, organisier ne demo…. ;)
 
wenn wir hier keine Probleme mehr posten könnten, dann wäre das Forum ganz schön leer :noplan:
Meinen persönlichen Kaufboykott mach ich schon: meine nächste Kiste wird eine Windows Kiste
 
Es gibt probleme, die sind lösbar. Und es gibt welche, die sind (zumindest zur zeit) unlösbar :kaffee:

Mit welchen lohnt es da, sich eher zu befassen?
 
Ja und? Du musst es doch nicht kaufen, wenn du damit nicht leben kannst. Wo steht geschrieben, dass die welt (oder Apple) so funktionieren muss, wie du das gerne hättest?

Du redest hier die ganze Zeit von Apple Pros, aber wenn jemand mit Contras kommt, sagst du einfach dann kauf es doch nicht. Du läufst mit verschlossenen Augen durch die (Apple) Welt.
 
Mit welchen lohnt es da, sich eher zu befassen?
naja, man kann schon Druck auf Unternehmen ausüben (indem man die Produkte nicht mehr kauft). Anscheinend ist es halt vielen nicht so wichtig wie mir :) (aber ich habe meine Kosequenz gezogen)
 
Du redest hier die ganze Zeit von Apple Pros, aber wenn jemand mit Contras kommt, sagst du einfach dann kauf es doch nicht. Du läufst mit verschlossenen Augen durch die (Apple) Welt.

Tatsächlich habe ich von ner menge contras gesprochen und eigentlich garkein "pro" aufgeführt, ausser dass Apple nicht schlecher o. besser ist, als viele andere konzerne auch und eben meiner persönlichen zufriedenheit mit- und vorliebe für Macs ;)

Ich persönlich kann mit den contras leben, die ich halt nicht ändern kann. Könnte ich das nicht, hätte ich halt keinen Mac in the first place und wäre auch bestimmt in keinem Apple forum um darüber rumzuknatschen, wie beschissen ich Appel eigentlich finde. Waste of time!
 
Tatsächlich habe ich von ner menge contras gesprochen und eigentlich garkein "pro" aufgeführt, ausser dass Apple nicht schlecher o. besser ist, als viele andere konzerne auch und eben meiner persönlichen zufriedenheit mit- und vorliebe für Macs

Also findest du es macht keinen unterschied ob eine Firma ein oder zwei Jahre Garantie hat ?
Deutlich teuer ist, bei gleicher Qualität ..
 
Manomann... Du weißt, dass du vom trinken kopfschmerzen bekommst. Trotzdem bestehst du darauf zu trinken, um dich dann nachher drüber zu beklagen, dass du nen dicken kopf hast...

Du hast jetzt zwei sinnvolle und zwei nicht sinnvolle möglichkeiten:

Du hörst auf zu trinken und kommst damit klar.
Du säufst weiter und kommst mit den kopfschmerzen klar.

Du hörst auf zu trinken und jammerst darüber.
Du trinkst weiter und jammerst darüber.

Deine wahl. Weil… es zwingt dich ja keiner dazu, was von Apple zu kaufen. Wäre dem so, dann wär das auch nen problem. So aber halt nicht ;)
 
Zur Zeit habe ich auch nix von Apple. Und wenn ich was kaufe, dann teste ich es am ersten Tag gut und schicke es Notfalls zurück.
 
Ich bin heute großzügig...
Erster Cent: Dein Threadtitel ist dumm. Bist du es auch?
Zweiter Cent: Irgendwelchen Banalscheiß zu nehmen und -gate anzuhängen ist nichts als Hohn für das ursprüngliche "Gate". Geh doch die Wiederholung vom "Nippelgate" gucken, das ist das passende Niveau.
Dritter Cent: Halt dein Telefon mit rechts, kauf dir einen WLAN-Stick, verwende Linux und lad dir die Blue-Ray-Dinger runter wie jeder andere auch. Oder kauf halt keine Produkte von Apple.

Sorry für meine Wortwahl, aber so einen Thread am frühen Morgen während man seinen zweiten Kaffee trinkt...


Antwort auf Cent No. one: Nein, anscheinend bin ich alles andere als dumm, denn GENAU DAS WAS ICH ERHOFFT HABE ist mit dem 'bescheuerten Threadtitel eingetroffen. - Endlose Antworten innert kürzester Zeit. - Kritik aber auch Zusagen.
Cent No. two: was willst du mir mit damit beibringen, dass ich nicht mehr über andere Berichte schreiben soll? oder keine neu-englischen Wörter verwenden darf?
Cent No. three: du hast's einfach nicht begriffen und ich wette dass du nicht mal ein Abitur hinter dir hast ;)
 
Danke, du bestätigst mir MEINE Strategie ;) ...die funktioniert anscheinend wie eine von S.J. Nun gut, reg dich ab, wenn du's nicht verstehst...du bist der Fanboy, der nicht von seiner 'heiligen Company' ablassen kann. Ich bin's nicht. - Ich find's einfach nur bescheuert von Apple, dass die die Firma einfach aussehen lassen als wären sie auf den MS Zweig abgesprungen.
 
ja, klar. Es zwingt mich keiner...hast du vlt. einen alternativen Hersteller, der nur etwas mithalten kann...aber warum Schrotten die die Firma???? - ich frage hier auch ausdrücklich keine HALBSTARKEN sondern Studierte...haste wahrscheinlich nicht gelesen...falls du überhaupt weisst, wie das geht.
 
ich frage hier auch ausdrücklich keine HALBSTARKEN sondern Studierte...haste wahrscheinlich nicht gelesen...falls du überhaupt weisst, wie das geht.

Bleib auf dem Teppich Phillip. Und lerne mal wie man Threads erstellt, Du studierter Student.
 
jesses jesses, hört doch mal mit dem Heizölsägen auf! Hat doch niemand was von diesen persönlichen Anwürfen!

Für *mich* passen die derzeitigen Hardwarekonzepte nicht zu dem was ich kaufen würde. Mein MBP wird also im nächsten Jahr durch ein Highend-Book eines anderen Herstellers ersetzt. Meist ist ein Windows dabei, das kommt also im Bootmanager auch noch mit rein - laufen wird LINUX. Dies auch und gerade weil die Beschränkungen und das Patentgehabe von Apple mir immer unangenehmer werden.
 
Och, schade. Wollte grad was schreiben. Bin aber kein Studierter. Na ja, lass ich es halt...
 
...ok, ich musste mich ja nur auch durch die Lüfte bewegen, da ich sonst ein Aussenseiter im eigenen Thread wär...ich hab ja schliesslich nicht damit angefangen Flugübungen zu starten ;) ....Und ausserdem, ich weiss gar nicht, warum hier alle so ausrufen...wenn sie schlussendlich doch eh nix gescheites zu melden haben... tztztz
 
Ok, der ist jetzt der Hammer ;) ...ich denke ich schliess den Thread, bevor ich noch Morddrohungen von 'apple-fanboys' bekomme, die sich gegen freie Meinung stellen...

:( traurig wie einsichtslos die Welt heute ist...
 
Zurück
Oben Unten