Hilfe, ich bin ein "Tuchdazwischenleger"!

Bist Du ein "Tuchdazwischenleger"?

  • ja, auf alle Fälle, ich oute mich

    Stimmen: 137 50,4%
  • ne, soetwas kommt mir nicht ins Book

    Stimmen: 97 35,7%
  • hä? wie bitte? ist das ansteckend?

    Stimmen: 38 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    272
Ich leg auch nichts dazwischen... Ich hab auch kein Staubschutz für mein Keyboard,Drucker,Monitor.
 
Paah! Tuch dazwischen....
Mann, mann, wo leben wir denn heute? *kopfschüttel*

Passend dazu:
Mann oder Memme?
Memme, aber eine ganz harte!!!

:rolleyes:
 
normalerweise lege ich das schaumstoffdingsbums dazwischen war auch bei der auslieferung dazwischen war... aber das hat sich (oder ich es) zerstört... im moment erstmal nichts, vllt später mal wieder was...

mick
 
besidethenorm schrieb:
Ich hab jetzt seit einem Jahr mein geliebtes PB 17" unnd lege noch immer die Original-Schaumstoffmatte zwischen rein.. und die ist auch noch in 1 A Zustand!

Und da steh ich auch dazu. Schließlich wars eine Investition, und von der will ich lange was haben.Und da ich das Teil viel mit mir rumschleppe (natürlich nur im formschönen Aluköfferchen) erscheint mir die extra Polsterung zwischen Display und Keyboard sinnvoll.


Wiso stehst du dazu? Das kannste doch auch beim Sitzen machen...

Ich leg kein Tuch ins Buch... Oh! ein Gedicht.
 
Korgan74 schrieb:
Ich bin ein richtiger Mann - mir kommt kein Tuch ins Book... :p

amen, bruder!

wie sieht das denn aus wenn ich beim kunden erst einmal anfangen muss ein tuch ordentlich zwischen tastatur und display zu verstauen! ne, danke,..
 
Ich bin ein Tuchdazwischenleger - Holt mich hier raus!
 
Wie war das noch?
Gibt es nicht ein Tuchverbot, oder war es nur ein Tuchtrageverbot, oder war es nur eine Tuchtrageverbotsverordnung in einzelnen Bundesländern?
Fällt das Dazwischenlegen von Tüchern auch unter das Verbot? Könnte das in den Verwaltungsvorschriftenausführungsrichtlinien erläutert sein?
Googeln brachte keine Ergebnisse!
Ich schmeiß das Handtuch!
Zwischen die Schmutzwäsche, am Besten.
Und jetzt ein Tucher-Pils!

Gruß
 
Was ist die Gemeinsamkeit eines ibook und einer Schachtel Milka ilove-Pralinen.
Klick
 
mh, leute, habe mein PB zwar netmal ne woche, aber was zur hölle macht ihr da?
Seit ihr waschweiber?
Da kommt kein tuch zwischen!
Eventuell ums mal ab und an sauber zu machen, wenns nutella zwischenklebt *g* kann man drüberputzen, aber ein tuch dazwischenlegen ist irgendwie, wie eine seife in einer knastidusche fallen zu lassen *g*

mit lachendem gruß

DaemonB‚
 
also ich leg auch eins dazwischen :) will ja das das tft noch in ein oder 2 jahren kratzfrei ist. schade das apple das mit tft und tastatur so verpfuscht hat...

ich bin Tuchdazwischenleger
 
wieso verpfuscht?
Liegt denn das TFT direkt auf?
Naja selbst wenn, meiner meinung nach, ist das Gehäuse vom PB nicht sonderlich dazu bewegen, das das tft auf der tastatur rumwackelt.
Und nur wenns rumwackelt entstehen kratzer, ob ich recht habe, wird sicher die zeit zeigen.
Der zahn der zeit....

bis denne
daemonb
 
???

ich hab jez mein ibook seit ner woche ich liebe es und ich will meinen tft auch nich kaputt machen ABER WOHER ZUM TEUFEL WOLLT IHR WISSEN DAS DIE TASTATUR AUF DEN BILDSCHIRM DRÜCKT ???
also ich kann nich dazwischen sehen wenn es zu geklappt is und hab auch keine röntgenaugen daher bitte belehrt mich aber bis dahin kein tuch !
 
c.r.e.a.m. schrieb:
ich hab jez mein ibook seit ner woche ich liebe es und ich will meinen tft auch nich kaputt machen ABER WOHER ZUM TEUFEL WOLLT IHR WISSEN DAS DIE TASTATUR AUF DEN BILDSCHIRM DRÜCKT ???
also ich kann nich dazwischen sehen wenn es zu geklappt is und hab auch keine röntgenaugen daher bitte belehrt mich aber bis dahin kein tuch !
Hallo

:D Na ja spätestens wenn die abdrücke da sind ist klar das du das tu besser genommen hättest. :D

Gruß
Marco
 
Ich oute mich auch als Tuchdazwischenpacker

Zudem bin ich Schutzhülleneinparker

Und mein Wecker ist von Grundig, weil ich morgens lieber mit einer grünen LED Anzeige geweckt werden will, als mit den sonst üblichen agressiv Roten.
 
schleiku schrieb:
Ich oute mich auch als Tuchdazwischenpacker

Zudem bin ich Schutzhülleneinparker

*unterschreib*

ich auch :D
 
Zurück
Oben Unten