Hilfe, ich bin ein "Tuchdazwischenleger"!

Bist Du ein "Tuchdazwischenleger"?

  • ja, auf alle Fälle, ich oute mich

    Stimmen: 137 50,4%
  • ne, soetwas kommt mir nicht ins Book

    Stimmen: 97 35,7%
  • hä? wie bitte? ist das ansteckend?

    Stimmen: 38 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    272
Ich glaube, 12"-iBooks sind vom Tastaturstempel nicht betroffen, oder?
Also ich lege kein Tuch dazwischen …
 
Also, ich find's schnuckelig, wie Ihr einen Konstrunktionsfehler kaschiert. Ich habe die beiden Gumminoppen am Display meines PB (bastelerfahren) ein wenig erhöht und gut ist: das Display berührt, zugeklappt, nicht mehr die Tasten.
Ich würde mich also als Displaynoppenerhöher bezeichnen müssen? Wenn man nicht ernst spielt, macht es keinen Spaß (Loriot).
Übrigens: gegen Leute, die mein Display betatschen wollen/würden/möchten, halte ich stets eine geladene Handfeuerwaffe bereit, auch zu Hause am iMac! :)
 
Also ich habe ein 12" und da wars echt schlimm weil ich nie ein Tuch zwischengelegt habe. Beim neuen will ich das machen. Habs aber gerade schon wieder vergessen. Ein iSkin Pro-Touch ist eine alternative.

Nur mit Daunendecken solltet ihr aufpassen.
 
Ein Tuchdazwischenleger ist doch fast das gleicher wie ein Warmduscher. Das muß das IBook aushalten. Sonst könnte man es ja gleich komplett in Watte packen und wie ein rohes Ei behandeln ;-)
 
Lynhirr schrieb:
Wo kann man das kaufen? :p

im baumarkt... direkt neben den sägen, bohrern und hämmer
:cool:


Hightechstaubschluckwischundwegtuchdazwischenleger ...

... und stolz drauf :D
 
Clubrocker schrieb:
Ein Tuchdazwischenleger ist doch fast das gleicher wie ein Warmduscher...
:D

Also Tuchdazwischenleger sind wirklich einfallslos. Ich habe mir ein kleines Kölnwappen auf ein 150er Transparentpapier tintenausgestrahlt und auf Größe geschnittten. Ich bin ein Kölnwappendazwischenleger!!! :cool:
 
Da kommt ein Tuch dazwischen bei mir........Peinlich ist......... hmmm auch noch das original schaumstoffmattending......noch peinlicher ist......und nein, ich bin nicht schwul...... :p
 
ANZEIGE:

Leser dieses Freds lasen auch folgende andere Freds:

- Hilfe, ich benutze einen Bildschirmschoner - bin ich pervers?
- Mein DVD-Laufwerk isst lieber Scheibletten statt CDs - was kann ich tun?
- Tasten schonen mittels speziellen Handschuhen und wo bekommt man die?
- Software schonen durch Nichtbenutzung und gutem Zureden bei Benutzung?

Ausserdem interessierten sich Leser dieses Themas verstärkt für folgende, bei Amazonas.de verfügbare Produkte:

- Flauschiges Tuch zum Dazwischenlegen, egal wo und wofür!
- Kraffft Scheibletten für CD-Laufwerke
- Kölsch für Flüssigkeitskühlsysteme
- Spezialhandschuh für schonendes Tippen
 
Keine Macht den Tüchern!! Befreit eure Books! :D
 
stuart schrieb:
Und dann erübrigt sich das auch mit den "flauschigen Tüchern". :D


Ich habe jetzt ein Problem: Ich liebe flauschige Tücher und möchte gerne eines dazwischen legen. Ich habe aber kein Book - Hilfe, ich bin ein Mac-User, holt mich hier raus :p
 
hellgrüne Microfaser zu mattem Alu.
Gibts was besseres????

Mein Co hat bei seinem Titanitum sämtliche Tasten als Schatten auf dem Display.
gibts ne bessere Begründung??
 
stuart schrieb:
- Hilfe, ich benutze einen Bildschirmschoner - bin ich pervers?
- Mein DVD-Laufwerk isst lieber Scheibletten statt CDs - was kann ich tun?
- Tasten schonen mittels speziellen Handschuhen und wo bekommt man die?
- Kölsch für Flüssigkeitskühlsysteme

Also im Rheinland sind dies folgende Freds:
- Bierdeckel im CD-Tray ist das richtig?
- Pappnase über iSight
- Kölsch für Flüssigkeitskühl- und BREMSsysteme
 
RETRAX, überall sich outende RETRAXE!

Doppelweicheisissis!
*hmpf*

Und Ihr habt bestimmt auch einen rosafarbenen Radiowecker von Ravioli!

CU
Capt. Unsensibel
 
Jabba schrieb:
RETRAX, überall sich outende RETRAXE!

Doppelweicheisissis!
*hmpf*

Und Ihr habt bestimmt auch einen rosafarbenen Radiowecker von Ravioli!

CU
Capt. Unsensibel

Mein Wecker ist ein Miniatur-iMac - also die bunten - und der macht nen Höllenlärm :D :D
 
Zurück
Oben Unten