Hilfe, ich bin ein "Tuchdazwischenleger"!

Bist Du ein "Tuchdazwischenleger"?

  • ja, auf alle Fälle, ich oute mich

    Stimmen: 137 50,4%
  • ne, soetwas kommt mir nicht ins Book

    Stimmen: 97 35,7%
  • hä? wie bitte? ist das ansteckend?

    Stimmen: 38 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    272
gut betucht ...
 
peterli schrieb:
Libes Dogtor Sommä-Tiem

Ich heise Fred und binn dreisich Jaare ald. Ich habe ein Proplem. Ich binn Pauerbuck-juser und lege wenn ich das Pauerbuck zuklappe ein Tuch datswischen. Wird steckt sich jezt meine Froindin mit einer Kankheid an und wird Sie davon schwanger? Bitte dringent antworten, ich habe angst das sie sich etwas antuht

rotfl rotfl
 
Also, ich benutze mein 12" iBook als Papiertaschentuchspender. passen exakt 10 Stück von Solo -4-lagig- dazwischen. Manchmal biete ich jemandem ein Papiertaschentuch an, denn nur so ist es stilecht und nur so kann ich meine ganze Kollektion präsentieren, eben stilecht.
Ein Tuch habe ich immer dabei, denn ich könnte ja mal Schröder begegnen, der eines benötigt(oder war es Linus?)
Naja, eh alles Peanuts, oder?
Übrigens, Loriots Lieblingswort ist "Auslegeware"

Gruß
 
Was? Abnehmen? Welche Maske?

... und Ihr Leibgericht? - Kartoffelpuffer.
 
also ich fühl mich mit meinen laptops erst wohl, wenn die erste schramme passiert ist.
dann wird man lockerer...
 
Das Bild hängt schief...
 
Lynhirr schrieb:
Huch, wo gibt es denn so etwas?

Oh Gott ... das weiss ich nimmer, der war irgendwann mal da ... glaub den hatte meine Freundin mitgebracht.
 
Komisch bei meinem iBook habe ich noch nie bemerkt das sich die Tastatur am display abdrückt. Wahrscheinlich weil es das nicht tut (bei mir!)!

:D

Greetz Sgt.Pepper
 
Wohlsein! Mit Euch trink ich am allerliebsten....am allerallerliebsten. Man sollte eine Diskussionsrunde anregen, die sich mit dem Tuchzwischenlegen intensiver befaßt - unter der Leitung von Frau Dr. Elfriede Müller-Walkenried diskutieren Herr Dr. Ziesemann von der CDU, Professor Ludwig Brommert, SPD, Dr. Lankowe von der CSU (wos bin i??) und Claus Hinrich Wöllner von den Freien Demokraten. Auch wenn im liberalen Sinne liberal nicht eigentlich liberal ist. Herr Hoppenstdt fragt sowieso nur nach den Mädels. Das ist jetzt zwar gewaltig OT aber wer hat denn....und ich dulde jetzt keine Zwischenrufe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch ein Tuchdazwischenleger!
 
ich bin auch einer. naja es ist kein tuch im eigentlichen sinne, aber es ist etwas dazwischen. so eine art schaumstoff. ganz dünn und auf tastaturgröße zugeschnitten.
das war bei meinem zahara-cover mit dabei. also, warum nicht benutzen.
 
Ich benutze immer noch die Schaumstoffmatte. Hilft nicht immer ist trotzdem ein kleiner Schutz für das kleine ibook. Also, ich auch Tuchdazwischenleger.
 
@ travelstar: Sehr vernünftige Einstellung ;)

Ich bin der Meinung, dass das Book das abkönnen muss.... So schön es ist ist es ein Arbeitsgerät und ich bin zu faul so eine Zeremonie über längere Zeit durchzuhalten... ;)
 
...hat einer schonmal einen Bogen 400er Nassschleifpapier dazwischengelegt? Das verrutscht nicht und ist ein hervorragendes Mittel gegen Pixelfehler!

--dryhabanero

P.s.: Nachmachen auf eigene Gefahr!
 
Also zwischen das iBook lege ich weder schaumstoff noch papier noch tücher...
... aber darum transportiere ich iPod und zubehör in einer *böseswort* dose (Jausendose^^), welche ich mit schaumgummi ausgelegt habe. passt alles wunderbar hinein.
 
Zurück
Oben Unten