Hilfe, Hilfe, mein Mac fährt nicht mehr hoch

okay, das beruhigt mich ein wenig. dachte schon, er hat sich wieder aufgehängt, weil nichts passiert und der "balken" nicht fortschreitet.
 
kurze frage noch, was hat das zu bedeuten, wenn er in Rot sagt: Ungültiger Index-Schlüssel ???? Kann jemand was damit anfangen?
 
Jo, das du dir beim abdrehen irgendwas an deinem Filesystem vermurkst hast. Abwarten, reparieren lassen. Wenns nicht beim ersten mal positiv durchläuft, nochmal versuchen.
 
und jetzt sagt er auch noch ungütige ddatensatzanzahl :heul: mir schwand wohl nischt gutes, oder?
 
lohnt es sich eigentlich AppleCare Protection Plan zu kaufen? Kann ich das überhaupt noch, wenn mein mac am 05.06.08 gekauft wurde?
 
ganz schön schade und immer passiert sowas nach ablauf der garantie :sick:
 
Kann die Reparatur die ganze Nacht dauern? Nur so ungefähr, möchte irgendwann schlafen,denn um 5 klingelt mein Wecker :(
 
Ist übrigens kein Book sondern ein iMac

Heute morgen war er immer noch nicht weiter :( immer noch 1% und immer ungültige datenanzahl und irgendwas mit korrektur, habe das ganze abgebrochen. Kann man irgendwo einstellen, dass er nicht in den Ruhezustand fällt?
 
moin, kann man,
Systemeinstelungen, > Energiesparen..

gruss G.
 
Jo, nochmal probieren, der iMac geht von DVD gebootet niemals in den Ruhezustand, sondern dreht maximal den Bildschirm ab.
 
Nu will er überhaupt niicht mehr :( er reagiert heute abend gar nicht mehr
 
Wan kann ich denn davon ausgehen, dass das nichts mehr wird? er hat mir bis jetzt 3 mal gesagt, dass es fehlgeschlagen ist und die die HD nicht repariert werden konnte. Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen. Sollte ich ihn nochmal ausmachen und neu booten?
 
Zurück
Oben Unten