Hilfe bin neuling und MAC lässt sich nicht starten!! (Windrad)

@BoeserDrache
kannst ja bei mir vorbeikommen... bekommst eine kleinigkeit +kaffee und kuchen :D
 
Ne. Ich glaub das heb ich mir für andere Leute auf. Zb welche, denen auch an den Daten der Frau was liegt, und nicht nur an den eigenen. Nichts für ungut.

EDIT: Thema Diskwarrior: Überhaupt schon mal angesehen?
 
Es sind ja nicht nur ihre Daten sondern auch meine! Wie gesagt... ich habe geschrieben was auf der HD drauf ist, bzw war...

Du meintest ja das sind keine wichtige Daten.. für dich nicht, aber für uns :D

Ja das hab ich mir angekuckt...aber wie gesagt das ist alle neuland für mich!
Wenn man sich jeden Tag damit beschäftig und auskennt, dann kann man immer leicht reden. :D
 
Es gibt noch eine Möglichkeit, aber die ist mit einem kompletten Datanverlust verbunden. Und zwar bei der Installation zu sagen, dass er die kmplette Platte platt machen soll. Da ich Mac OS noch nie neu installiert habe, weis ich nicht ob er noch mal sicherheitshalber nachfrägt (wie bei Windows).
 
Wenn man sich jeden Tag damit beschäftig und auskennt, dann kann man immer leicht reden.

http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=3658

Anleitung in deutsch
Ich weiß nicht ob man Diskwarrior testen kann vor dem Kauf.

Man kann den Mac normalerweise ohne Datenverlust neu installieren, was ich aber in diesem Fall nicht machen würde.
Ich weiß nicht was die Mac Partition abgekriegt hat, deshalb der Rat von Boeser Drache zu Disk warrior.

Wenn das fehlschlägt bleibt nur noch diese Möglichkeit, das OS X neu zu installieren.
Anleitungen gint es zu Hauf im Netz oder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade das Programm "Kostenpflichtig" runtergeladen... mal schauen wie´s geht!
Kann mir nur jemand sagen wie ich das genau auf die DVD brennen muss..
Man muss das ja irgendwie Mounten oder sowas oder?
Sprich wenns ichs einlege, das es dann gleich gestartet wird..

Ich weis ich bin ein schwieriger fall :D
 
Zurück
Oben Unten