Hilfe bin neuling und MAC lässt sich nicht starten!! (Windrad)

Filesystemfehler. Kann man wie gesagt vermutlich mit Diskwarrior oder Testdisk reparieren. Vielleicht.
 
Kannst du mir auch sagen was "diese Fehler" bedeuten, oder auch keine Ahnung?

das sind fehler im filesystem, genauer gesagt im binär baum.
die könnten schon mal auftreten, entweder wenn man den rechner hart ausschaltet oder die platte defekt ist.

zur kontrolle kannst du auch mal den hardware test laufen lassen, ist mit auf den grauen DVDs.
auf einer steht AHT drauf, die rein und mit d starten.
 
Okay... danke für die Info.. mal Testen...
Nur ich kann die CD in dem Menü in dem ich mich gerade befinde nicht Starten...
Gibts ne möglichkeit wie ich aus dem Menü wieder rauskomme ohne ihn abzuwürgen?
 
LoL omg!
Ja ich habe auf meinen Rechner Windows :D
Kuck mal auf den Screen... da sind 2 Schwarze Fenster mit Statuszeilen... und die beiden Fensterle sind vom Mac ;-)
 
ER HAT WINDOWS DRAUF!!! :rotfl: und ihr müht euch hier ab... :D

Also ich sehe da nur Windows und nichts von OS X, aber überhaupt nichts...

siehe auch hier!!

Ist dir nicht aufgefallen, dass er einfach zwei Bilder von der Fehlermeldung gemacht hat.
Ist ja auch logisch wenn er auf dem Mac nicht ins System kommt um einen Screenshot zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona und tschango0815
Doe beiden Fensterle sind so was von Windows, mehr geht nicht.
Der Inhalt ist allerdings vom Mac.

Aber deine Beschreibung "Naja ich habe einfach auf "C" installiert... ( den vorgegebenen ordner )" ist so wirr, das ich nicht weiß ob weißt was denn nun nicht geht...;)
 
@avalon
Aber die Meldungen kommen garantiert von einer Mac OS Partition. Also so gesehen ist es egal ob da noch Windows darauf laufen würde oder nicht.
 
@BoeserDrache
siehe oben, da stimmt doch irdendwas nicht.....

Hallo BoeserDrache...

Vielen dank für deine rasche antwort....
Nein ich kann keine Partiotion auswählen weil ich keine hatte ;-O

Wenn er Windows virtuell drauf hat, kann er Windows nicht starten, wenn OS X nicht geht.

Wenn er Windows nativ drauf hat, muss er auch zwei Partitionen haben.
 
Wie gesagt ist das der Mac meiner Gattin... ich kenn mich mit Mac leider zu wenig aus...
System wurde dort installiert wo es vorgegeben war.. damit meinte ich das sie nichts herumgedrückt hat, sonst einfach nur bestätigt hat.
Warum keine PArtition erstellt wurde kann ich dir auch nicht sagen..
Selbst habe ich 3.... aber naja...

Weitergekommen bin ich auch nicht... habe alles mögliche versucht... fsck (oder wie des heisst) geht auch ned...
Der schreibt mir dann nur...
The Volume Isa (meine Frau) :D could not be repaired.

Ich glaube ich werde den Mac zum Händler bringen und der muss sich das Klumpert anschauen... weiß nicht mehr was ich machen soll :confused::eek:

Windwos habe ich nur auf meinen Rechner...
Haben am Mac nichts gemacht, bzw kein anderes Betriebssystem draufgehauen!
 
Zurück
Oben Unten