Heute morgen im Refurb

die gekauften 1.42er sind bei einigen als silent-update geliefert worden.

1.5er
512 ram
80er pladde
bt
ap

:D
 
schluckwasser schrieb:
die gekauften 1.42er sind bei einigen als silent-update geliefert worden.

1.5er
512 ram
80er pladde
bt
ap

:D

Laut Aussage von Apple kann es aber vorkommen, daß Bluetooth, AirPort Extreme oder sogar beides fehlt.
 
Gibts das Powerbook immer nur früh? Ich hab die letzten Tage immer mal wieder reingeschaut und bei mir stehn da seit ner Woche die gleichen Produkte drin
 
powerbooks gabs selten diese woche, hab auch nur einmal welche gesehen.
 
man muss ab kurz vor 8 morgens am rechner hocken und den refurb-store minütlich aktualisieren.

die besten angebote sind nur 3-4 minuten drin.
ab 9 gibts nur noch die ladenhüter.
 
Hab mir schon sowas gedacht.
Is der Mac mini zu teuer, oder warum will den keiner? Ich fänd den garnicht so schlecht...
Kenn mich aber auch nicht wirklich aus :cool:
 
nrg-systems schrieb:
Laut Aussage von Apple kann es aber vorkommen, daß Bluetooth, AirPort Extreme oder sogar beides fehlt.


hat dir apple das per mail mitgeteilt oder siehst du deine potentiellen kunden in den refurb abwandern ?
 
Filou03 schrieb:
Hab mir schon sowas gedacht.
Is der Mac mini zu teuer, oder warum will den keiner? Ich fänd den garnicht so schlecht...
Kenn mich aber auch nicht wirklich aus :cool:


der is zu teuer.
wenn du kein superdrive brauchst,kannst du früh morgens einen silentupdate mini für 402 euro haben.
ein besseres superdrive kann man extern per firewire nachrüsten (100€) und dabei spart man noch.
ausserdem kann man dann "copy on the fly" machen.
 
schluckwasser schrieb:
die gekauften 1.42er sind bei einigen als silent-update geliefert worden.
1.5er
512 ram
80er pladde
bt
ap

Was habt ihr denn für diese bezahlt?
 
368 ist echt nen topp preis !!
aber gibt ja keine Gutscheine mehr.
Naja einfach mal abwarten was die nächste Woche bringt.
Am WE bin ich immer Offline :D
 
am WE gibts eh nix neues im refurb store.
zumindest am sonntag nicht.

evtl. kann man die gutscheine telefonisch bei apple einreichen.
bei mir hat das 2mal funktioniert.

einfach sagen, daß der gutschein nicht akzeptiert wurde (logisch, weil abgelaufen).
im finanzzentrum bei apple schauen die da aber nicht so genau drauf.
 
wie jetzt du hast bestellt und dann nachträglich dort angerufen und gesagt, zu der und der bestellung hat der gutschein nicht funktioniert etc. ?
das haben die auch nur bewilligt weil du 5 stück gekauft hast oder?
 
schluckwasser schrieb:
hat dir apple das per mail mitgeteilt oder siehst du deine potentiellen kunden in den refurb abwandern ?

Wir haben als Geschäftskunde einen eigenen Ansprechpartner bei Apple und dieser hat mich am Telefon darüber in Kenntnis gesetzt, daß es zu den unterschiedlich bestückten Mac minis kommen kann (nicht muß). Aber schon die Berichte anderer Käufer, die z.T. 1 GByte RAM statt der erwarteten 512 MByte vorgefunden haben, bestätigen dieses kleine Durcheinander bei Apple.

Unsere Kunden kaufen aus anderen Gründen bei uns. Wir können eh niemanden daran hindern, direkt bei Apple zu kaufen, aber wir müssen das auch gar nicht tun, weil alle von uns bisher eingekauften refurbished Rechner längst schon Käufer gefunden haben.
 
heute ist wieder ein mini bei mir angekommen.
leider bin ich momentan nicht bei der lieferadresse.

werde berichten, ob es ein silent ist ?
 
Glückwunsch...

was ist denn eigentlich heute morgen los???

Niemand eingekauft??

@Schluckwasser - ist Deine Kreditkarte gesperrt worden ;)))

baba
luenx
 
Zurück
Oben Unten