Heute morgen im Refurb

pepperman schrieb:
Haha!

Guter Witz.

Naja, ich gönne es Dir, wenn Du Deine Hardwarekosten minimieren kannst. Mal sehen, wie lange die Preise für die PowerPC-Macs noch stabil bleiben werden nach Boot Camp für Intel-Macs.

So long,
pepperman

Was hackt Ihr eigentlich alle auf mir herum - findet Ihr das etwa lustig?? :confused:

Was soll diese Missgunst?
 
emmy6331 schrieb:
Sehe ich auch so. ;)

Übrigens: Wirst Du Bootcamp/Win XP auf Deinem MBP installieren?

Ich muss quasi... berufliche Gründe (AutoCAD etc.)...da habe ich eigentlich nur drauf gewartet... leider gibt es viel gute Software nur für WIN, allerdings benutze ich privat NUR OSX (Logic Pro etc.) und dabei wirds auch bleiben....
Das einzige was mit sorgen macht ist die Tatsache dass ich wieder die Möglichkeit habe CS zu zocken... da war ich eigentlich ganz froh als ich von los war beim iBook wegen Suchtfaktor ;)

Grade geordert übrigens... *Vorfreude
 
SeboManiAC schrieb:
Grade geordert übrigens... *Vorfreude

Wo geordert, wie teuer - ich bin nämlich auch auf dem Sprung zur dunklen Seite wie Du unschwer vermuten wirst...
 
emmy6331 schrieb:
Was hackt Ihr eigentlich alle auf mir herum - findet Ihr das etwa lustig?? :confused:

Was soll diese Missgunst?

Hallo emmy6331,

wieso Mißgunst - ich habe doch geschrieben, daß es Dir gönne, wenn Du Deine Hardwarekosten minimieren kannst. Das meine ich wirklich ernst - keine Ironie.

So long,
pepperman
 
apple refurb-lotterie gespielt - und gewonnen ;-))))

hallo zusammen,

ich bin sooo happy - habe am montag einen 1.42 mini im refurb-shop fuer 402.30 euro bestellt - und heute kam er an.

das einzig negative vorab: er hat ein paar winzige kratzer auf dem gehauese, und das netzteil sieht auch nicht wirklich neu aus...

aber

es ist ein silent upgrade (1.5 ghz, 64 mb graka, 5400-80gb-platte) mit 1 gb ram :D

das versuesst mir den nachmittag doch gewaltig - und meiner kleiner 1.25 kommt jetzt zu ebay ;)

gruessles & druecke allen anderen auch die daumen in der refurb-lotterie

mucfloh
 
gebt mir mal bitte den link zu diesem store, irgendwie stelle ich mich zu dumm an den zu finden.

gruß agro

edit:

naja google mein freund hats doch gefunden, nur hat nicht jeder gleich ne kreditkarte -.-
 
mucfloh schrieb:
hallo zusammen,

ich bin sooo happy - habe am montag einen 1.42 mini im refurb-shop fuer 402.30 euro bestellt - und heute kam er an.

das einzig negative vorab: er hat ein paar winzige kratzer auf dem gehauese, und das netzteil sieht auch nicht wirklich neu aus...

aber

es ist ein silent upgrade (1.5 ghz, 64 mb graka, 5400-80gb-platte) mit 1 gb ram :D

das versuesst mir den nachmittag doch gewaltig - und meiner kleiner 1.25 kommt jetzt zu ebay ;)

gruessles & druecke allen anderen auch die daumen in der refurb-lotterie

mucfloh

wow

das wird ja immer besser ;))

demnächst bestellen wir einen g4 und erhalten einen single core und dann dual core ;))

glückwunsch - der 1gb iss ja wie ein megageschenk!

mfg
luenx
 
Und heute morgen nichts los oder wie?
irgendwie konnte ich nichts neues entdecken !
 
Doch, es gibt wieder einige der gesuchten 12" Powerbooks für EUR 1.266,74!
 
die gabs doch vorher schon den ganzhe nabend noch oder nicht?
 
da steht ja auch immer "der Store öffnet Täglich um 11 uhr...
das stimmt doch gar nicht oder?
die stellen die neuen Sachen doch um 8 Uhr rein oder hab ich das falsch verstanden?
 
Mr.Kane schrieb:
da steht ja auch immer "der Store öffnet Täglich um 11 uhr...
das stimmt doch gar nicht oder?
die stellen die neuen Sachen doch um 8 Uhr rein oder hab ich das falsch verstanden?

Tja :)
Der frühe Vogel fängt eben den Wurm bzw. das iBook :)
 
Mr.Kane schrieb:
da steht ja auch immer "der Store öffnet Täglich um 11 uhr...
das stimmt doch gar nicht oder?

Das steht dort schon seit einiger Zeit nicht mehr.
 
guten morgen,


was gabs denn heut tolles ?
hab schön ausgeschlafen


uiuiui, der mini, den ich gestern bestellt hab, wird heute schon geliefert.
schade,daß du bei uns niemand zu hause ist :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

ich muss an dieser Stelle jetzt doch mal ein Lob an Apple´s Refurbish Shop aussprechen. Ich habe Dienstag einen Mac Mini bestellt und Mittwoch stand er mit mehr Arbeitsspeicher als erwartet bei mir. Das nenn ich mal schnell!

Wollte ich nur mal loswerden!

Schönes Wochenende wünscht DäHNI
 
...mit mehr Speicher?Apple ist doch immer für eine Überraschung gut.Genialer Laden...Hoffentlich kommt meiner auch heute!
 
Zurück
Oben Unten