Heute morgen im Refurb

Guten Morgen!

Kann ich eigentlich aus Österreich im Refurb-Store Deutschland bestellen? Im Österreichischen ist genau nichts drin.

lg
 
sonny1406 schrieb:
hi .. da bin ich wieder. Es waren Photos drin.Und Minis.Ich habe einen bekommen,aber 2 bestellt.Mein Bruder wollte auch einen.Schade.Ich nutze diesen nämlich auch für Hörbücher.So nun muß ich arbeiten.Der Store wurde gestern gegen 11 Uhr aktualisiert, da kam noch ein 12" ibook hinzu....


ich war um 6:55 da und hab nichts gesehen.

wann hast du den Photo und Mini bestellt?
 
*grummel*
Und ich lasse extra meine Kinder am Frühstückstisch sitzen...:rolleyes:

Wann gab es denn die Photopods? Um 5?


animalchin
 
sonny1406 schrieb:
hi .. da bin ich wieder. Es waren Photos drin.Und Minis.

Du meinst iPod minis? Für die üblichen 89,irgendwas?

Neulich standen die tagelang drin und jetzt fällt den Leuten hier ein, dass sie doch gern einen hätten... ;)
 
marcip3 schrieb:
mich würde auch interssieren, wann es die photo ipods gab...

marcip3


Mann... :rolleyes: ....gestern Abend gegen 23Uhr.

Lest euch doch mal die letzten paar Einträge durch....ist das so schwer?;)
 
iMacs 20" => Zugreifen!!

Hallo zusammen,

habe mir vorgestern im Shop den 20" Intel iMac geordert. Gestern kam er schon an :) .

Das Gerät ist wie neu - keine Gebrauchsspuren zu erkenen. Und das Beste: meiner hatte sogar 1GB RAM und 256 Videoram. Und dass für 1.280 € (mit Coupon) - im regulären Shop kostet diese Ausstattung 1. 819 €.

Also, wer noch überlegt: bei den iMacs kann man bedenkenlos zugreifen!

Eine Frage habe ich noch: liegt iLife eigentlich auch als CD/DVD bei? Fehlt nämlich bei mir...
 
BobDylan schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir vorgestern im Shop den 20" Intel iMac geordert. Gestern kam er schon an :) .

Das Gerät ist wie neu - keine Gebrauchsspuren zu erkenen. Und das Beste: meiner hatte sogar 1GB RAM und 256 Videoram. Und dass für 1.280 € (mit Coupon) - im regulären Shop kostet diese Ausstattung 1. 819 €.

Also, wer noch überlegt: bei den iMacs kann man bedenkenlos zugreifen!

Eine Frage habe ich noch: liegt iLife eigentlich auch als CD/DVD bei? Fehlt nämlich bei mir...

Hab meinen auch vorgestern bestellt...kam aber noch nicht :-( wird erst am 10. Juli verschickt
 
BobDylan schrieb:
Eine Frage habe ich noch: liegt iLife eigentlich auch als CD/DVD bei? Fehlt nämlich bei mir...

Nö, ist auf der System-DVD mit drauf und wird beim Erstinstallieren installiert. An die einzelnen Installer-Pakete kommst du mit einem Tool wie Pacifist.

@he29: Schau, jetzt weiß ich wenigstens dass 11 23 bedeutet und nicht 11.:D

Trotzdem ist in dem Post nur ein PB erwähnt und keine Pods, geschweige denn der "Erwerbszeitpunkt" von Sonny. *erbsenzähl*;)
 
Mein vor drei Tagen bestellter Intel-iMac 17" kam gerade an.
Netterweise mit 2 GB Ram :D
Dafür ein Pixelfehler, aber ich schätze, dass ich damit leben kann :cool:
 
Mein am 28.06.06 besteller 17" ist auch heute geliefert worden. Mal schauen was mich nachher erwartet. Am besten wäre kein Pixelfehler und 1-2GB RAM :D

ich mach heute abend mal ein update und gib meldung
 
Kommen die iMacs aus dem Refurb auch ohne die OVP und nur in braunen Kartons ?

Ich überlege gerade ob ich nicht mein 20" ACD und Mac Mini Core Duo gegen so einen iMac "eintausche".
 
verpackung ganz klar ;)

offtopic:

apple hat aber auch bisschen beim design der verpackungen nachgelassen oder? wenn man mal vergleicht zwischen ipod 3G und ipod 5G Verpackung :D hat die alte schon mehr style hehe
 
Zurück
Oben Unten