Heute morgen im Refurb

pepperman schrieb:
Hallo derpate,

hast Du schon mal bedacht, daß der Gehäusedeckel aus (relativ weichem und flexiblen) Aluminium ist und nur in der Mitte durch den Verschluß direkt über dem Topcase gehalten wird, während die Außenseiten durch die Federfunktion der Gelenke gen Himmel streben...?


Ich glaub', das isses! Prima Erklärung und so simpel! Also, freuen wir uns lieber auf das Spiel morgen. Schluss mit der Jammerei! Wenn's nicht schlimmer wird, behalte ich's.
 
Und weiter geht's im Store.
Nanos ohne Ende, das 15er ist wieder da, aber keine Photopods.
 
nelno, laß dich nicht veräppeln, es waren keine Photo iPods da, heute früh.
 
...ich sitze seit einer stunde hier und habe seit drei Tagen gewartet.Endlich!Freu!!!

Ich weiß nicht, ob ich den 17" Imacnehmen soll???
 
Schnappi schrieb:
nelno, laß dich nicht veräppeln, es waren keine Photo iPods da, heute früh.
Hab gestern zwei bekommen und gleich an Kollegen weiter gegeben, die bei der letzten Sammelbestellung keine abbekommen hatten.
Mittlerweile möchte ich dann auch gern einen, obwohl ich eigentlich keinen brauche - Meine Cams haben zwar nur FW bzw. USB 1.1, aber für Hörbücher würd ich mir schon gern nen Photopod ins Auto legen.
 
also, ich bin seid 6:00 auf der Lauer und keine Photopods.

Sonny1406, gibt es da etwa einen Trick oder hast Du wirklich Photopods heute morgen gekauft?
 
Wurde denn der Store heute schon mal aktualisiert? Sieht aus wie gestern Abend, nur das die iPod 20GB weg sind (waren gestern aber auch auf 150 gekürzt worden).

Gut, nach Schnappis Kommentar denke ich mal: Nein :)
 
orangeboy schrieb:
Wurde denn der Store heute schon mal aktualisiert? Sieht aus wie gestern Abend, nur das die iPod 20GB weg sind (waren gestern aber auch auf 150 gekürzt worden).

Gut, nach Schnappis Kommentar denke ich mal: Nein :)

15er PB ist neu, 20er iMac auch. Bei den Nanos gabs gestern den 4er in Schwarz nicht soweit ich mich entsinne.
 
nelno schrieb:
15er PB ist neu, 20er iMac auch. Bei den Nanos gabs gestern den 4er in Schwarz nicht soweit ich mich entsinne.
Guten Morgen Leute.
den 1er in weiß gab es gestern auch noch nicht.

nichts weiter drin, ich geh wieder schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich wieder ins bett gehen?
ich meine, ist der store schon aktualisiert worden?
passiert nur 1x am tag, oder?
 
hi .. da bin ich wieder. Es waren Photos drin.Und Minis.Ich habe einen bekommen,aber 2 bestellt.Mein Bruder wollte auch einen.Schade.Ich nutze diesen nämlich auch für Hörbücher.So nun muß ich arbeiten.Der Store wurde gestern gegen 11 Uhr aktualisiert, da kam noch ein 12" ibook hinzu....
 
sonny1406 schrieb:
hi .. da bin ich wieder. Es waren Photos drin.Und Minis.Ich habe einen bekommen,aber 2 bestellt.Mein Bruder wollte auch einen.Schade.Ich nutze diesen nämlich auch für Hörbücher.So nun muß ich arbeiten.Der Store wurde gestern gegen 11 Uhr aktualisiert, da kam noch ein 12" ibook hinzu....
Krass. Hast du ein Refurb-Watcher-Widget oder einfach zu viel Zeit? ;-)
 
...nein bis gestern Urlaub und heute darf ich wieder ran und ich habe viel Lust...gähn
 
Zurück
Oben Unten