Heute morgen im Refurb

Kann gar nicht verstehen was ihr habt ???
Videopod statt für 249,-€ jetzt als Refurb für 271,15€..... das ist doch mal ein Schnapper :)
 
Nein, ich denke du hast nichts verpasst, das "Highlight" war wohl der iMac 17" ... wobei die Mac Minis wieder weg sind und bei den iPods nichts interessantes dabei gewesen scheint, oder waren die etwa binnen 1-2 Minuten (Aktualisierungsrate) ausverkauft?
 
Dirk_Cologne schrieb:
Kann gar nicht verstehen was ihr habt ???
Videopod statt für 249,-€ jetzt als Refurb für 271,15€..... das ist doch mal ein Schnapper :)
Yes, auch gerade erst bemerkt:

Originalpreis: 249,01
Ihr Preis: 279,15
 
ax power schrieb:
Mein am 28.06.06 besteller 17" ist auch heute geliefert worden. Mal schauen was mich nachher erwartet. Am besten wäre kein Pixelfehler und 1-2GB RAM :D

ich mach heute abend mal ein update und gib meldung


SOOOO...

mein 17" iMac ausn Refurb Shop wurde gestern morgen geliefert. Bis jetzt ist alles in Butter. Keine Gebrauchsspuren. Original OVP und keine Pixelfehler. Hat wie angegeben 512 mb ram. Für 974€ bin ich super zufrieden :cool:
 
Mein iMac ist heute auch gekommen, alles in Ordnung. Ein mini Kratzer sonst wie neu. Leider auch nur die angegebenen Komponenten drin...

Der iPod Mini den ich mitbestellt habe hat leider ein defektes Display. jetzt weiß ich nicht ob ich ihn reparieren lassen soll oder gleich zurück geben?! Im moment kann ich ja leider keinen neuen bestellen...
 
jkaars schrieb:
Der iPod Mini den ich mitbestellt habe hat leider ein defektes Display. jetzt weiß ich nicht ob ich ihn reparieren lassen soll oder gleich zurück geben?! Im moment kann ich ja leider keinen neuen bestellen...
Repariert werden iPods in der Regel nicht. Aber Artikel aus dem Refurbished Store werden auch nicht gegen Ersatz ausgetauscht. Aller Voraussicht nach wirst Du lediglich Dein Geld erstattet bekommen.
 
Mhm, wieder hergeben möchte ich den kleinen eigentlich nicht. Ich werde mal am Montag beim örtlichen Apple-Händler vorbei schauen, mal sehen was der dazu sagt...
 
So, heute möchte ich den Post 1286 hier abschließen.

Nachdem ich in Rosenheim bei Karstadt an den Computern mit meinem Mini rumgefummelt hab und überall nicht genügend Saft auf den USB Ports war, und auch kein Stecker verkauft werden konnte, bin ich noch einmal zum Meide Markt und habe mein Mini an den dortigen Powerbooks ausprobiert (kein Erfolg) und dann einfach auf eine Bose Sound Station gestöpselt.

Siehe da, er übersprang diese erste Hürde (refreshen und laden). Nun musste ich ja noch dem Verkäufer erklären was ich da mache :p , einer Kundin riet ich den Nano doch lieber gleich im Refurb Store günstiger zu kaufen :D und nun lädt mein Mini hier sein Akku auf. Wieder haben die kein Geld an mir verdient.:p

Nun kann ich ihn ja behalten - trotzdem finde ich diese erste Hürde von Seiten Apple zu hoch und wäre ohne dieses Forum mal wieder nicht weiter gekommen.:clap:
 
macfreak-ac schrieb:
Repariert werden iPods in der Regel nicht. Aber Artikel aus dem Refurbished Store werden auch nicht gegen Ersatz ausgetauscht. Aller Voraussicht nach wirst Du lediglich Dein Geld erstattet bekommen.
Wie DOA gehandhabt wird weiss ich nicht, aber wenn Du das Gerät reklamierst - z.B. beim lokalen Apple Partner - wird es eingeschickt und Du bekommst ein "gleichwertiges" funktionierendes zurück gesendet, was in der Tat bereits gebraucht sein kann.
 
schleiku schrieb:
Nun musste ich ja noch dem Verkäufer erklären was ich da mache :p , einer Kundin riet ich den Nano doch lieber gleich im Refurb Store günstiger zu kaufen :D und nun lädt mein Mini hier sein Akku auf. Wieder haben die kein Geld an mir verdient.:p
Das ist dreist. Das mit der Kundin hättest Du Dir sparen können und vielleicht wäre ja auch noch ein Euro für die Kaffeekasse drin gewesen?!
 
nelno schrieb:
Das ist dreist. Das mit der Kundin hättest Du Dir sparen können und vielleicht wäre ja auch noch ein Euro für die Kaffeekasse drin gewesen?!
Er verdient sein Geld bestimmt nicht in der Dienstleistung :eek:
 
schleiku schrieb:
Nachdem ich in Rosenheim bei Karstadt an den Computern mit meinem Mini rumgefummelt hab und überall nicht genügend Saft auf den USB Ports war, und auch kein Stecker verkauft werden konnte, bin ich noch einmal zum Meide Markt und habe mein Mini an den dortigen Powerbooks ausprobiert

Wie lange hat das gedauert, wie weit bist du dafür durch die Gegend gefahren, was hätte noch gleich wieder das Kabel gekostet? Leute gibts...
 
chrish schrieb:
Wie lange hat das gedauert, wie weit bist du dafür durch die Gegend gefahren, was hätte noch gleich wieder das Kabel gekostet? Leute gibts...
...und ich dachte immer das gibt es nur bei den PC anwendern :D

@ schleiku: Ist nicht böse gemeint :) aber sich mit dem zu Brüsten ist schon einmalig ;)
 
jkaars schrieb:
Mein iMac ist heute auch gekommen, alles in Ordnung. Ein mini Kratzer sonst wie neu. Leider auch nur die angegebenen Komponenten drin...

Der iPod Mini den ich mitbestellt habe hat leider ein defektes Display. jetzt weiß ich nicht ob ich ihn reparieren lassen soll oder gleich zurück geben?! Im moment kann ich ja leider keinen neuen bestellen...


Was genau war mit dem display?
 
nelno schrieb:
Wie DOA gehandhabt wird weiss ich nicht, aber wenn Du das Gerät reklamierst - z.B. beim lokalen Apple Partner - wird es eingeschickt und Du bekommst ein "gleichwertiges" funktionierendes zurück gesendet, was in der Tat bereits gebraucht sein kann.

Bei DOA im Refurb ist es so, dass man entweder das Gerät zur Reparatur einschicken kann oder man schickt es zurück, storniert die Bestellung und bestellt neu.
Diese Möglichkeiten hatte mir ein Mitarbeiter mal aus gegebenem Anlass aufgezählt.
 
Zurück
Oben Unten