Heute morgen im Refurb

Sagt mal, sind die iPod mini eigentlich 1. oder 2. Generation, die hier so die letzten Tage raus sind? Wie finde ich das denn raus? Dann würde wohl hinten drauf "4 GB" stehen, was?
 
Das siehst du wenn du auf weiter infos klickst, da steht wann die verkauft worden sind. Die 2G iPod minis sind von 2004 bis 2005 verkauft worden.
 
Wie ist nun die URL?

Hallo Leute


Kann mir bitte einer sagen was mit dem 2nd Handstore los ist ?
Wenn ich auf die weitergeleitete URL gehe dann bekomm ich einen 404 Datei nicht gefunden Fehler

This page has been moved to this address :

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/Germanstore?promo=RefurbStore


Ist Oetting zu ungeschickt oder zu Dumm oder beides :(


Danke
Oetting
 
Oetting14 schrieb:
Hallo Leute


Kann mir bitte einer sagen was mit dem 2nd Handstore los ist ?
Wenn ich auf die weitergeleitete URL gehe dann bekomm ich einen 404 Datei nicht gefunden Fehler

This page has been moved to this address :

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/Germanstore?promo=RefurbStore


Ist Oetting zu ungeschickt oder zu Dumm oder beides :(


Danke
Oetting

Ja, is bei mir das selbe.

gehst du einfach auf www.apple.de , dann auf store und auf der linken seite unten is dann mal ein link zum second hand store...
 
sunseeker schrieb:
Ja, is bei mir das selbe.

gehst du einfach auf www.apple.de , dann auf store und auf der linken seite unten is dann mal ein link zum second hand store...

Uppsssss

Hab Dank - Ich bin schon so betriebsblind das ich nicht aufdie Idee komme über die Einstiegsseite zu gehen :rolleyes:

Wird wohl Zeit für Urlaub

Danke
Oetting
 
Hab doch gestern morgen meinen ipod Photo 30 GB bestellt und heute isser schon da!!! :freu:

Ich bin begeistert!! :D

Tja, gegen diese ebay-Verkäufe wird man wohl nix machen können, oder? Müssen die nich dabei schreiben, dass es ein Refurb-Produkt is? Find ich aber auch voll fies... ich würd meinen nie und nimmer wieder hergeben :)

:wavey:
Mellamail
 
Was gehen uns denn die eBayer an?
Die Bäckerei um die Ecke verkauft die Brötchen noch um ein Vielfacheres als der skrupelloseste eBayer.

Müssen die nich dabei schreiben, dass es ein Refurb-Produkt is?
Das tun sie ja. (wenn auch ohne genauen Link :)
 
mobilephoner schrieb:
Was gehen uns denn die eBayer an?
Die Bäckerei um die Ecke verkauft die Brötchen noch um ein Vielfacheres als der skrupelloseste eBayer.

Naja, der Vergleich hinkt etwas... Schließlich ist eine Bäckerei ein Handwerksbetrieb (auch wenn die Brötchen manchmal wirklich nicht ihrem Namen gerecht werden) und soviel verdient so ein Bäcker auch nicht.

Hier geht's doch darum, dass an der Legalität vorbei ordentlich steuer- und gewerbefrei Geld verdient wird, was ja jeder, der will, gerne machen kann. Ist ja nicht mein Problem, wenn die Steuerfahndung dann irgendwann vor der Haustür steht... Mich persönlich ärgert es nur, dass uns normalen Usern von solchen Heinis der Markt mit Großbestellungen im Refurbished Store morgens um fünf nach sieben leergekauft wird und wir darum nicht zum Zuge kommen. Wer sowas macht, sollte hier im Board doch eigentlich nicht mit unserer Sympathie rechnen, oder?
 
nur mal eine frage: hab grad auf apple.com im refurb-store rumgesurft und dort werden macbooks angeboten- nicht, dass cih im moment eins kaufen will, aber warum werden die angeboten? rev. a? und es gibt schon rev. b?
 
svenamstart schrieb:
nur mal eine frage: hab grad auf apple.com im refurb-store rumgesurft und dort werden macbooks angeboten- nicht, dass cih im moment eins kaufen will, aber warum werden die angeboten? rev. a? und es gibt schon rev. b?

Also, ich sehe dort nur iBooks und PowerBooks, aber keine MacBooks.
 
im apple.com-refurb? nicht im deutschen store.
 
svenamstart schrieb:
nur mal eine frage: ....warum werden die angeboten? rev. a? und es gibt schon rev. b?


Warum sollten die nicht angeboten werden?

Das ist doch kein Store für "nicht mehr produzierte" Ware.

Auf der Startseite des deutschen Shops kannst du doch nachlesen wie die Teile in den Refurb kommen. :)
 
also sind es einfach vom-fiepen-befreite macbooks?
 
aber zum beispiel.
 
Mein Refurbished Power Book 15 Zoll mit 1,67 GHz ist heute angekommen:drum::rotfl::upten: - Superkiste! Es hat auch die korrekte hohe Bildschirmauflösung und nicht - wie befürchtet - die niedrigere. Nur die System-CDs fehlten (kann man ja wohl nachbestellen, oder?). Coconut zeigt mir 97 % Batterrieladung bei 2 Ladezyklen an. Der Mac soll 5 Monate alt sein. Sieht wirklich fast wie neu aus, von einer Minibeule im rechten Lautsprecherlochraster einmal abgesehen. Jetzt werde ich erstmal ordentlich RAM bestellen, 1,5 GB sollten wohl reichen, oder vielleicht besser gleich 2 GB? Mal sehen, wie das Teil sich die nächsten 10 Tage so macht.
 
Glückwunsch! Da hast du ja doch das "Gute" geliefert bekommen :Party:
 
@derpate: Glückwunsch! Werde die nächsten Tage wohl noch öfter früh aufstehen. So ein Powerbook würde mich auch reizen!
 
mal ne frage, hab noch nie im refurb bestellt, aber was ist denn der nachteil, wenn man keine kreditkarte hat???ist es dann so das wenn man per banküberweisung zahlen will, man dann am arsch ist, weil die die bestellung erst aufnehmen wenn ein zahlungseingang zu sehen ist oder wie sehe ich das????
bitte um kurze erklärung
 
Zurück
Oben Unten