Heute morgen im Refurb

@runner 2006

Hey, Glückwunsch!
Ich habe vor ein paar Wochen genau das gleiche Teil erstanden. Die nehmen anscheinend jetzt immer denselben Preis.
Ich bin von dem Teil jedenfalls immer noch begeistert und hoffe, daß das noch länger anhält.
Also viel Spaß mit deinem PB !! :D
 
tja zu spät, gestern war eins drin, sogar noch bis 12uhr oder so... vielleicht morgen.
 
runner_2006 schrieb:
Jetzt muss ich mich mal schnell losreisen. Also mein PB G4 12,1" aus dem Refurbished Shop ist da, incl. iLife 06. Das PB sieht aus wie neu, ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken. Für 1266 € echt ein guter Kauf wie ich finde. Jetzt werde ich mir noch einen 1GB Riegel Speicher zulegen. Kann man da jedes SO-DIMM DDR Ram nehmen, oder benötigt das PB etwas besonderes? So jetzt muss ich weitere Schritte in MAC OSX machen. Bis jetzt absolut der Hammer. Ich bereue meine Jahre in der Windows Welt jetzt schon ... So long, Runner_2006 :p

Wegen dem Speicher kannst Du auch mal bei Biehler anfragen. Ist sehr preiswert und die Qualität und Lieferservice stimmen. Hatte vor 2 Wochen Dienstags am späten Nachmittag 1 GB RAM für einen iMac G5 1,9 GHZ bestellt, abendes überweisen und Freitags war der Specher eingebaut. Kannst bei Biehler auch telefonisch nach dem Speicherfabrikat fragen. Meiner stammt von Swissbit.
 
Huhu

Sogar am Feiertag hat der Refurb auf und diverse Angebote parat - Mac Minis zu 363 EUR und auch wieder Ibooks, Powerbooks ohne Ende...

Aber mein Bedarf ist gedeckt und ich geh wieder schlafen...

luenx
 
Hallo,

ich hätte nen mini aus dem ref. Store abzugeben,
da ich jetzt doch lieber noch nen iMac will.Bevor ich Ihn zurücksende frag ich mal an:

die Daten:
MacMini 1,25 GHZ, 512RAM, Combo, tiger und als Leckerchen
war eine 80er Platte anstatt ner 40er verbaut. Gebe ihn zum gleichen Preis ab
zzgl. Versandkosten also 365,- zzgl Versand wer interesse hat bitte melden!

Er ist meiner Einschätzung nach NEU keine gebrauchsspuren zu entdecken!

MP
 
Luenx schrieb:
evtl. bekomme ich einen mac mini intel core duo für 749 eur - muss mal abwarten, ob es klappt ,)

gruß
luenx

Woher? Bei Cyberport sind alle schon weg. Ich hab einen der letzten für 749,- bekommen.

Einen Tag später war sogar einer für 699,- drin. War aber schon weg als ich ihn entdeckt habe. :(
 
Schade, daß heute wieder was los war - ich habe die letzten Tage immer morgens auf der Lauer gelegen und heute mal ausgeschlafen :rolleyes:

Übrigens scheint sich der Refurb Store so langsam aber sicher zu einem "Ich kauf mal was und stell es dann bei ebay rein" Lager zu entwickeln - sehr schade
 
SteveJobs schrieb:
Woher? Bei Cyberport sind alle schon weg. Ich hab einen der letzten für 749,- bekommen.

Einen Tag später war sogar einer für 699,- drin. War aber schon weg als ich ihn entdeckt habe. :(

moin,

ja genau bei cyberport habe ich den bestellt - allerdings steht halt in den agb´s, dass wenn ein kunde den bestellvorgang schneller abgeschlossen hat das produkt erhält.
und ich habe bisher nur eine bestellbestätigung - muss halt abwarten ;)

wenn nicht dann sollt es halt nicht sein!

gruß
luenx
 
Ich hab angerufen und meine Bestellung auf Nachnahme abgeändert. War dann innerhalb von 2 Tagen hier. Die 4,- Nachnahmeaufschlag wurden netterweise auch nicht berechnet. :)
 
SteveJobs schrieb:
Ich hab angerufen und meine Bestellung auf Nachnahme abgeändert. War dann innerhalb von 2 Tagen hier. Die 4,- Nachnahmeaufschlag wurden netterweise auch nicht berechnet. :)

ich habe direkt per nachnahme bestellt - weisst du ob der paketdienst ec kartenzahlung annimmt oder nur bares??

da müsste ich vorher zur bank und das geld bereitlegen!

mfg
luenx
 
Cyberport liefert per DHL und die nehmen, zumindest hier, nur bares an.
 
Nur Bargeld lacht. Mit EC-Karte kann man bei Express Paket für Geschäftskunden bezahlen. Aber ich hab keine Ahnung wie Cyberport genau verschickt. DHL bietet ja Millionen verschiedener Paketarten an.
 
Grazie

edit: da sind ja nur ein paar Dinger drin. Gibts da nicht mehr? Oder was?
 
@Kid Rock

du bist zu spät - schau mal so ab 7 uhr rein. da war heute ne ganze menge drin...
musst wohl leider früher aufstehen ;-)

marcip3
 
@Marcip:

Echt war?

Wie krass! Ich guck seit wochen ab c.a 9:00 rein und da ist nie mehr als so viel drin.

Ich lach mich tot!

Deshalb kommt mir das Angebot auch immer so naja mittelatraktiv vor... Es sind die Ladenhüter.
 
Zurück
Oben Unten