Herzlichen Glückwunsch, Herr Genscher!

...auch von mir ein uneingeschränktes

:cake:

Big ear, er lebe noch möglichst lange.
 
Auch von mir alles Gute Genschi. :cake:


Frank
 
gassmann: Danke! :)

ynos: :D :D Auch Danke! :) Würdest du meine angewachsenen italienischen Mafiosi-Ohrläppchen sehen, drängte sich der Vergleich nicht auf. Mit der Leibesfülle: Nun ja... :cool:

Übrigens haben neben Genschi heute auch noch J. S. Bach, Fritz Pleitgen, Matthew Broderick, Ayrton Senna, Ronaldinho, Lothar Matthäus :sick: und Russ Meyer Geburtstag. :hehehe:

Kann es sein, dass gewisse Vorlieben einen kalendarischen Grund haben. :eek: :cool: :D
 
gassmann: Danke! :)

ynos: :D :D Auch Danke! :) Würdest du meine angewachsenen italienischen Mafiosi-Ohrläppchen sehen, drängte sich der Vergleich nicht auf. Mit der Leibesfülle: Nun ja... :cool:

Übrigens haben neben Genschi heute auch noch J. S. Bach, Fritz Pleitgen, Matthew Broderick, Ayrton Senna, Ronaldinho, Lothar Matthäus :sick: und Russ Meyer Geburtstag. :hehehe:

Kann es sein, dass gewisse Vorlieben einen kalendarischen Grund haben. :eek: :cool: :D

Na klar …

Du fährst mit deinem Honda Civic (Ayrton Senna, McLaren Honda) weil du einen Tag Blau (Matthew Broderick, Ferris macht Blau) machst.
Nachdem Du die Brandenburgischen Konzerte (J.S. Bach) gehört hast, wechselst Du auf Deutschlandfunk um investigativen Journalismus zu hören (Fritz Pleitgen ;-)).
Neben Dir sitzt ein vollbusige Blondine (Russ Meyer) die Dir Karten für das Spiel
RedBull Salzburg (Lothar M.) vs. Barcelona (Ronaldinho) besorgt hat.
:D


mfg.
 
Herzlichen Glückwunsch, Ayrton Senna.
Herzlichen Glückwunsch, Oma Kunigunde.
Herzlichen Glückwunsch, everybody!
 
Ich will mal nicht zu großspurig sein - mir reicht die Beifahrerin. :Pfeif:

:D
 
... und er ließ Kanzler Willy Brandt ins Messer laufen – er wusste im Vorfeld von dem Spion Günter Guillaume und hielt still (und wurde dann Außenminister).

Dinge, die man nicht unterschlagen sollte ;)

spiegel online schrieb:
Genscher dankt gerührt, kann sich aber einen Seitenhieb auf die Regierung doch nicht verkneifen. Er erinnert an die erste Große Koalition von 1966 bis 1969, die von einer sozialliberalen Regierung abgelöst wurde. "Wir haben uns das drei Jahre angeguckt, und dann haben wir das beendet", sagt er. "Frau Bundeskanzlerin, Herr Vizekanzler, auch heute sind drei Jahre eine schöne Zeit."

Da bin ich ja mal gespannt :D
 
bei spiegel.de stand noch mehr:
Vermisst werden eigentlich nur die beiden noch lebenden Kanzler, unter denen Genscher Minister war: Helmut Schmidt und Helmut Kohl.

Warum wohl?
 
Helmut Kohl.[/I]

Warum wohl?

vielleicht wollte Kohl ja nicht auf Herrn Innenminister Schäuble treffen? ;)

Imho gab es zwischen Genscher und Kohl kein Zerwürfnis. Die beiden sollen befreundet sein.

Aber dafür war ja dann der Herr Schröder da... :cool:
 
Na ja, um etwas beenden zu können, muß man zumindest mal beteiligt sein :D
 
[...] Irgendwie hatte ich den Eindruck, als hätte selbst Gorbi, der angebliche Busenfreund Helmut Kohls, mehr Respekt vor Genscher als vor Kohl.

Den Eindruck habe ich auch. Vor allem seit dem ich Genscher persönlich bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Uni Leipzig erleben durfte. Die Laudatio hielt Gorbatschow. :)

Das Charisma der beiden Weltklasse-Politiker in diesem Saal ließen jeden ehrfurchtsvoll verstummen.

Nachträglich noch alles Gute :cake:

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten