Her mit Euren DJ-Setups!

Lass dich Überraschen *G* du kannst es ja der Zeit auf einigen Musikmessen testen.

Aber allein nur die Software ist um Welten besser.
 
Warum? Wie wäre es mal mit Fakten?

Ich kann für meinen Teil nichts besseres an der Software entdecken, wenn ich mir die Produktbeschrebung durchlese.
 
Schonmal Traktor benutzt? Allein die Funktionen die dort drin sind sind um Welten umfangreicher als SSL... aber nun gut Mai ist es ja soweit dann kannste genug im Netz darüber lesen.
 
Also ich war auf der Musikmesse. Traktor ist beim Showkase abgeschissen! :D SSl nicht. Das sagt schon alles meiner Meinung nach... Was will ich mit 100 Funktionen, wenn die Software nicht zu 100% läuft? ScratchLIVE tut das. Seit Jahr und Tag.
 
Nungut... Trakor kommt ja erst raus und somit noch nicht fertig und ssl ist schon länger draussen.
 
Die Version die bei Rane vorgeführt wurde, war 1.8. Die ist nicht mal im Betastadium momentan. Aber SIE LIEF! Hinzu kommt, dass Traktor doch keine neue Software ist. Wie lange gibts das schon? Und es lief noch nie wirklich gut.
 
Doch doch die Software ist neu basiert nur auf Traktor.... und die einbindung der neuen Timecode Platten und Co ist ja auch nicht so ohne. Ist ja auch nen neues Interface... SSL lief bei der aller ersten Aufführung auch nicht rund... aber nun gut wir brauchen uns deswegen nicht den Kopf zu zerprechen... das wird schon.
 
Doch doch die Software ist neu basiert nur auf Traktor....

Also doch ned neu...

Ich weiss ja nicht wie weit du schon TraktorScratch getestet hast, oder FS2/1. Oder gar mal Alternativen wie SSL, Torq, VirtualVinyl... Aber ich würde es dir mal empfehlen. Man sollte nicht immer alles was in der Werbung gezeigt wird glauben.
 
Wer redet den von Werbung? Und getestet habe ich genug... aber nun gut jeder soll das nutzen was er nutzen will ich habe ja nur MEINE!!! Empfehlung gesprochen die keiner annehmen muss.
 
Wenns noch ned ganz fertig ist, kann mans ja auch noch ned wirklich testen, oder? Zumindest nicht wirklich lange, und vor allem nicht unter realen Bedingungen. Und mit "Werbung" meine ich nur deinen Satz mit dem supi dupi neuem Timecode und der supi dupi Hardwarebox... Naja, aber NI musste ja was "ändern" um einen Unterschied zu Santon/FS2 zu erreichen.
 
Nun gut im Moment bringt die Diskussion nix... warte ab bis es draussen ist dann kannste dir nen Bild machen ;-)
 
Das werde ich :) Ich freue mich auch schon drauf. :eek:
 
Ich werds auch testen. Aber mein SSL geb ich trotzdem nicht ab! Müsste ja schön bescheuert sein, ein 110 % stabiles System gegen so eine eierlegende Wollmilchsau zu tauschen, die wieder nur all die kaufen, die richtig cool sein wollen!

:hehehe:
 
Ist doch grade die Software, die so stabil läuft! ;)
 
Ich werds auch testen. Aber mein SSL geb ich trotzdem nicht ab! Müsste ja schön bescheuert sein, ein 110 % stabiles System gegen so eine eierlegende Wollmilchsau zu tauschen, die wieder nur all die kaufen, die richtig cool sein wollen!

:hehehe:


WORD!!!
 
Die Software darfst du ja auch behalten ;-)
Ich meinte damit du hast das neue für nen super Preis und das alte weiterhin.
 
Ich werds auch testen. Aber mein SSL geb ich trotzdem nicht ab! Müsste ja schön bescheuert sein, ein 110 % stabiles System gegen so eine eierlegende Wollmilchsau zu tauschen, die wieder nur all die kaufen, die richtig cool sein wollen!

:hehehe:


Muss hier revidieren: Nach dem Kauf und Test des Crossgrades bin ich bei TS hängen geblieben und wirklich zufrieden. Mein Rane ist bereits verkauft.
 
Zurück
Oben Unten