Hardware Test bleibt stecken :-/

Also ich glaube auch nicht dass es schlimm ist...Also was den Test betrifft : Er läuft IMMER 3min 14 sek.... dann bewegt sich die maus nicht mehr ... ich warte 15 min. => es ändert sich nichts ...
Ich bin mir ziemlich sicher dass der ram falsch eingebaut ist ...
Werde nach Fehlern weitersuchen ... Wenn ich keine feststelle , dann lass ich es so wie es ist (Ich bin eh glücklicher Besitzer des Apple Care Protection Plans) ... sonst werde ich zu einem Service Dingsda gehen und überprüfen lassen ...
THX for replies
 
Also ich glaube auch nicht dass es schlimm ist...Also was den Test betrifft : Er läuft IMMER 3min 14 sek.... dann bewegt sich die maus nicht mehr ... ich warte 15 min. => es ändert sich nichts ...
Ich bin mir ziemlich sicher dass der ram falsch eingebaut ist ...
Werde nach Fehlern weitersuchen ... Wenn ich keine feststelle , dann lass ich es so wie es ist (Ich bin eh glücklicher Besitzer des Apple Care Protection Plans) ... sonst werde ich zu einem Service Dingsda gehen und überprüfen lassen ...
THX for replies

:faint: .... und dafür haben wir jetzt so viele Beiträge verplämpert. Ich denke, dass bei den ersten Antworten bereits gestanden hat, dass du länger warten sollst....
 
du bist nur zu ungeduldig und brichst zu früh ab.

Das denke ich auch, bei mir hängt die Maus gute 30min bevor wieder etwas passiert. Erst danach
ändert sich auch die Zeitanzeige wieder :D
 
Echt! COOOOOL.... Werde gleich nochmal versuchen ... DANKE
 
Zurück
Oben Unten