Hardware Test bleibt stecken :-/

An der Hardware? Abgesehen von der Festplatte ist das ziemlich unmöglich…
Und da dein OSX ja noch zu starten scheint und du offenbar auch keine Daten verloren hast, hat die HD wohl auch nichts abgekriegt.
 
Merk dir eine Regel. Bei Windows heißt es ganz oder gar nicht :D

Entweder dein OS X ist ganz weg oder es lebt brav neben Windows. Was dazwischen. No Way ;)
 
Ich glaub ich weiß warum !!!!!!!!!!! Weil ich auf 10.5.7 upgedatet hab?!???!?!?!??
 
Wie soll ichs dir sagen. Nein?

HARDware != SOFTware

Wenn der Hardwaretest Stress macht liegt es NICHT am OS ;)
 
Ich glaub ich weiß warum !!!!!!!!!!! Weil ich auf 10.5.7 upgedatet hab?!???!?!?!??

Was warum? Dass Du auf 10.5.7 geupdatet hast, hat Deine Tastatur beschädigt oder die Wiederholrate für Frage- und Ausrufezeichen heraufgesetzt?

Was warum? Der Apple Hardwaretest steigt aus, weil das System auf der Platte 10.5.7 ist?

Was warum? Der Apple Hardwaretest hat Windows Vista beschädigt, weil Du Mac OS X aktualisiert hast?

Schildere Dein Problem und stell bitte konkrete Fragen, das ist ja nicht zu Lesen.
 
SORRY. Bin jetzt schon am verzweifeln...
 
Dann mache den Rechner jetzt mal aus, mache einen ausgiebigen Spaziergang, komme dann zurück und beginne in Ruhe mit der Fehlersuche...
 
Willst Du uns evtl. verapplen? :D

Wirklich Hilfesuchend wirkst Du mir gerade nicht. Oder Du fängst langsam an Fragen auszuformulieren, denn ich könnte mir vorstellen dass sonst vielleicht die Hilfsbereitschaft darunter leidet.

Oder Du bist natürlich wirklich Aufgelöst und ich hab das falsch verstanden, dann sollte der Tip meines Vorredners Erleichterung bringen. ;)
 
Erleichtern kann mich jetzt gar nichts...
Außer die Lösung für dieses Problem
 
Dann jetzt auf die "harte Tour".

Der Apple Hardware-Test läuft nicht erfolgreich durch. Das kann auf einen Hardware-Defekt hinweisen. Also fährst du morgen zu einem ASP und lässt das dort analysieren. Der ASP wird dir dein Problem dann sicher lösen.

PS: ASP = Apple Service Provider
 
Also kann ich z.B. zur MacWorld gehen und ihn dort anschauen lassen?
 
Die MacWorld ist ne Messe und kein Service Provider. Geh zum Service Provider, der macht genau das wofür sein Name steht. Er bietet dir Service an. Auf ner Messe wird sich niemand deinen Rechner anschauen wollen.
 
Ich behalt diesen Thread einfach mal im Auge und warte ab ob noch eine Frage kommt, denn langsam erhärtet sich bei mir der Eindruck nach dem Verapplen. :rolleyes:
 
ich meine mcworld ! sry...
 
Was passiert wenn ich ihn so weiter laufen lasse wie er ist? Wird die Festplatte noch mehr geschädigt, falls sie überhaupt beschädigt ist ?
 
Was passiert wenn ich ihn so weiter laufen lasse wie er ist? Wird die Festplatte noch mehr geschädigt, falls sie überhaupt beschädigt ist ?

Ja, die Festplatte wird wahrscheinlich anfangen den Mac von innen aufzufressen und wenn Du nicht aufpasst und die AHT CD / DVD entfernst, dann wird sie die auch mit ins Grab nehmen. Ich bitte Dich, das ist doch alles nicht Dein Ernst, oder!?
 
was? sry bin ein noob
 
Was passiert wenn ich ihn so weiter laufen lasse wie er ist? Wird die Festplatte noch mehr geschädigt, falls sie überhaupt beschädigt ist ?

Wer sagt denn, dass die Festplatte einen Schaden hat? Eventuell ist es nur der RAM, oder....
Fahre oder laufe morgen zu einem ASP und lasse es prüfen.

was? sry bin ein noob

Das merkt man fast gar nicht. ;)
Und jetzt beruhige dich mal und warte den morgigen Tag ab. Das ist es nicht wert sich aufzuregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin soll ich den gehen ? In den City Arkaden gibt es einen Laden der McWorld heißt ... Soll ich dorthin gehen ? ... Naja ich bedanke mich trotzdem bei allen die sich Mühe geben mir zu helfen... Naja bin gerade vpn Windows auf Mac umgestiegen und bin echt begeistert,... Dann die große Enttäuschung: Hardware Test friert... Naja .... Das System läuft eigentlich normal, von daher denke ich dass es kein Festplattenfehler ist (VERMUTUNG). Ich hoffe, dass "nur" der RAM falsch eingesetzt wurde...
 
Das System läuft eigentlich normal, ...

Ein letztes Mal.
Wenn doch das System normal läuft, warum denn dann Gedanken machen?

Ich glaube nicht einmal, dass der Hardware-Test wirklich stehen bleibt - du bist nur zu ungeduldig und brichst zu früh ab.
 
Zurück
Oben Unten