iPad Habe ich wirklich das falsche iPad gekauft?

das ist das selbe Problem, das Du anderen vorwirfst.
iOS ist ein Betriebssystem, das wie alle anderen nicht frei von Fehlern ist. Hier füllen sich Caches, Apps können Fragmente im Speicher hinterlassen etc..
Dazu kommen modifizierte oder neue Dienste, neue Animationen - es gibt unendlich viele Gründe, warum ein System langsamer wird.
Dagegen kann auch eine System-Aktualisierung helfen, denn dabei werden alle möglichen Caches etc. gelöscht.

So langsam kann ich den ein und anderen User hier schon verstehen wenn er mit dir zusammenkracht.
echt ein dämlicher Kommentar. Muss das sein?
 
echt ein dämlicher Kommentar. Muss das sein?
Ja, der muss sein. Ich weiß auch nicht was daran schlimm ist, dass ich verstehen kann, dass anderen bei Diskussionen mit dir die Hutkrempe hoch geht. Ist das jetzt echt ne schlimme Aussage für dich? Ernsthaft? :confused:
Ich finde auch, das Du in dem Fall hier die Realität abstreitest
Das habe ich dir auch nicht vorgeworfen, was bitte schön liest du denn hier aus meinen Posts raus? :confused:

Ich habs schonmal gesagt und sage es dir noch mal: Es ist ein Unterschied ob ein Gerät langsamer wird oder nur die Software darauf langsamer läuft. Dass du das nicht differenzieren kannst kann ich grade nicht verstehen denn eigentlich machst du auf mich einen recht intelligenten Eindruck.

Dazu kommen modifizierte oder neue Dienste, neue Animationen - es gibt unendlich viele Gründe, warum ein System langsamer wird.

Nur um dir mal den Ausgang der Diskussion vor Augen zu führen: Es ging nicht darum, dass das System langsamer wird. Die Aussage war, dass das Gerät mit der Zeit immer langsamer wird und nur dagegen habe ich widersprochen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und dg2rbf
Zurück
Oben Unten