Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch!

Hier spielen sich ja regelrechte menschliche Dramen ab.:eek:

Aber durchaus unterhaltsam.

Gruß,
 
Nimm's raus und behalte es!

Du KANNST nur verlieren!

Gruß,
Christian
 
Ich verkaufe jetzt den Thread an Hollywood!
Das ist der Stoff aus dem Filme gemacht werden!!;) :D
 
ihr seit echt gemein
 
frankielev schrieb:
ihr seit echt gemein
Heul doch.
Erst willst Du Dir hier helfen lassen, weil Du über den Tisch gezogen wurdest (und das schon weisst bevor Du den Artikel überhaupt erhalten hast) und dann willst Du den nächsten genau so linken. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich klink mich aus.
 
frankielev schrieb:
ihr seit echt gemein

...und du tust sehr naiv ... ich nehm dir die masche aber nicht mehr ab .... du scheinst mehr ganz schön abgekocht zu sein. :suspect:
 
Also ganz im Ernst: frankielev hat auch für mich nicht den richtigen Stil bei ebay gezeigt. Aber hat er verdient, dass nun jeder einzeln auf ihn einkloppt?
Immerhin hat er zu Beginn auch eine sehr offene Seite gezeigt, auf die viele von euch sehr bereitwillig eingegangen sind. Ich denke schon, dass er die Kritik aufnimmt und hoffentlich in Zukunft beherzigt, damit kann dann doch auch mal Schluss sein, oder?
 
icyderguru schrieb:
Mal was anderes, vielleicht hat das Laufwerk noch funktioniert als er der Verkäufer das Notebook verschickt hat. War doch sicherlich versicherter Versand? Einfach beim Paketzusteller Schadenersatz stellen.

PS: Deine Artikelbeschreibung sieht lächerlich aus.

mfg

Vergiss es. Du musst den Schaden sofort nach Erhalt des paketes melden und DHL erkennt den Schaden nur an, wenn das Paket äüßerlich(!) beschädigt ist.
Ich hatte mal eine Sendung, da war der Inhalt stark beschädigt, aber das Paket von außen in Ordnung. Pech für mich - 200 € Schaden. Bei Versandschäden ist zumindest bei DHL im Zweifel der Kunde der Dumme.
- Sorry etwas off topic. Aber der eigentliche Thread ist ja auch zu haarsträubend.
 
uiuiuiuiuiuiuiuiui....

Wahrscheinlich gibt es günstig ein Austauschlaufwerk (ebay??) :p

Die Lackschäden am Titanium sind "normal". Hatte auch ein Behütetes und der Lack platzte ab. Es gibt ein Reparaturset für die Lackschäden. Sonst ist es ein gutes Laptop, das Titanium G4. Wenn es noch geht (liegt gerade bei 71€) nimm es aus der Auktion und behalte es, investier noch nen 100er und alles ist paletti.
 
den Mist will er wieder loskriegen?
Man sollte die eBucht wirklich meiden und sich nur noch darüber amüsieren
#kopfschüttel#
 
Mit defektem Laufwerk bekommst du maximal noch 200 Euro !

So hat das keinen Sinn !

Ich würde endlich mal eine Anzeige gegen den Verkäufer machen der dir den Mist angedreht hat !
Damals war doch das Laufwerk anscheinend schon defekt !
 
ich stelle mir gerade vor wie der zukünftige käufer des pb bei google "mac + apple + forum" eingibt und dann hier in die forensuche bemüht mit "powerbook + titanium + 500mhz" weil er mehr über sein neues schätzchen erfahren möchte und dann bei spätestens seite 13 dieses threads ziemlich schlechte laune bekommt... :rolleyes:
 
frankielev schrieb:
ihr seit echt gemein

OK, das erste Mal habe ich es noch übersehen wollen, doch jetzt doch noch ein weiteres Mal: www.seidseit.de

Mein Rat (immernoch): Schicke das Teil an den Verkäufer zurück. Wenn er nicht erwähnt hat, dass das CD-Rom defekt ist, ein durchaus akzeptabler Grund, vom Kaufvertrag zurückzutreten (bzw. Nacherfüllung zu fordern).
 
hehe, das wird lustig *FG*
 
frankielev schrieb:
ihr seit echt gemein

erst bei ebay einen auf voll geschäftsfähig markieren und jetzt mit Schnulli im Mund die Mitleidsnummer abziehen...ne ne, wenn dass der stolze Papi wüsste :rolleyes:
 
Das mit Hollywood fand ich gut.

Das ist eine Art endloser Thriller...

1. Geschädigter eröffnet Thread wegen defektem Teil, dass bei Ebay ersteigert wurde. Geschädigter sucht Hilfe um gegen Verbrecher zu bestehen...

2. Geschädigter wird letzendlich auch zum Verbrecher (dadurch wird manches doch einfacher)

3. Neuer Geschädigter geht zu 1.

:D

Geschädigter und Verbrecher kann mit persönlichen Vorlieben für sowas ausgetauscht werden.
 
ein teufelskreis! :eek:



:hehehe:
 
seit ihr alle dumm oder was? wieso werd ich zum verbrecher meine auktion is 100% in ordnung! ich habe das mit dem laufwerk auch erwähnt! ich wusste es bei auktionsanfang ja noch gar nicht!
 
ich würde allerhöchstens auf 225€ gehen, nimm es raus und ich gebe dir 225€, bar auf die hand, bin sowieso am montag in der ecke bei leverkusen

edit: is mein voller ernst, bin nur leider nicht bei ebay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten