Gute Gruende fuer iPod 5.5 anstelle 5

Logo. Den hatte ich nämlich zurückgeschickt ;)
 
Jetzt grad ist plötzlich auch ein 1G Shuffle 512 MB aufgetaucht.
 
Ist der iPod 5.5 eigentlich auch so träge beim Scrollen, wenn Musik läuft?

Ich hab nämlich die Erfahrung beim iPod 5.0 gemacht, dass seit dem Firmware-Update das Scrollen durch Alben, Titel, Wiedergabelisten, etc. wesentlich träger ist, wenn gleichzeitig Musik läuft. Wenn man die Musik stoppt gehts so flüssig wie früher.
Das ist wirklich eine Qual - und ein Rückschritt noch dazu, da mein 3G-Pod diese Probleme nicht hat. Ob es bei Generation 5.5 auch immer noch auftritt, kann ich nicht sagen, aber dass es nicht an Firmware-Updates liegt, schon: das war bei meinem 5G-Pod (gekauft 11/2005) nämlich von Anfang an so...
 
Das ist wirklich eine Qual - und ein Rückschritt noch dazu, da mein 3G-Pod diese Probleme nicht hat. Ob es bei Generation 5.5 auch immer noch auftritt, kann ich nicht sagen, aber dass es nicht an Firmware-Updates liegt, schon: das war bei meinem 5G-Pod (gekauft 11/2005) nämlich von Anfang an so...
Endlich jemand, der mein Problem versteht! :) Ich hatte vorher auch den "iPod mit Dock-Connector" 3G-iPod... Fällt das nur uns auf? Imho wurde es aber durch das Firmware-Update zumindest schlimmer. Aber auch egal, es ist zumindest seeehr träge.
 
Zurück
Oben Unten