Gute Gruende fuer iPod 5.5 anstelle 5

Ist das mit den "virtuellen" 640x480 ein Vorteil? Kann da einer Erfahrungen zu geben? Faktisch ist's ja ein Viertel...
 
Ähm beide spielen 640x480 ab und das gleich. Ich hab einen 5.0 und kenne kein Video aus dem Store was ich nicht gucken könnte (wobei das Dispay meiner meinung nahc sowieso für soetwas zu klein ist..)

80€ lohnen sich da nicht
 
ich denke das ich nen 5.0 habe aber bei mir gibt es auch so eine suchfunktion:eek:
 
Für den iPod 5.0 gibt es die Suchfunktion auch nach dem Update nicht. Es gibt nur das "Durschplättern" wo man wenn man schneller scrollt die ANfangsbuchstaben aussuchen kann.
Ich halte eine Suchfunktion für Überflüssig.. .
 
Also ich habe bei meinem 5.0er keine Suchfunktion
 
die Suchfunktion ist eine echte Suchfunktion.

Das mit dem schnell scrollen ist nichts 5.5 spezifisches. Das kriegt man mit dem Firmwareupdate auch auf denn 5.0er rauf.

Die Suchfunktion ist halt ein Feld, wo man sich die einzelnen Buchstaben zusammensucht :D
 
Für den iPod 5.0 gibt es die Suchfunktion auch nach dem Update nicht. Es gibt nur das "Durschplättern" wo man wenn man schneller scrollt die ANfangsbuchstaben aussuchen kann.

... jupp, das meinte ich. Sorry, ich dachte, dies sei schon die Suchfunktion :D


Gruss
 
Also ich würd bei dem 5er bleiben es gibt einfach keinen unterschied der 80€ rechtfertigen würde höchstens die kopfhörer die es aber einzeln für 30€ gibt.
 
UPDATE: 5.5 ist da. ;)

Auch die neuen Kopfhörer sind - wie immer - eine Qual für die Ohren. Krebs vorprogrammiert ;) Naja, ich will mich nicht beschweren.
 
Was ist an den neuen Kopfhörern denn anders ?
 
softdown3 schrieb:
Was ist an den neuen Kopfhörern denn anders ?
Unter anderem die Form:

attachment.php
 

Anhänge

  • iPod Earphone new.png
    iPod Earphone new.png
    10,8 KB · Aufrufe: 132
Danke.

Naja ich werd mir wohl Sennheiser Stöpsel dazu kaufen.

Die haben mir wirklich keinen Wert...
 
Mal als info:

Wenn der refurb wieder die Videos führt kommen auch zu dem 5.0er die neuen Kopförer mit.
 
Ja wenn ;)

Oder besser wann.

Die neuen bedeuten mir nix. Mich schmerzen eh sämtlichen derartigen Dinger im Ohr, weshalb ich mir wohl die Sennheiser OMX 70 Sport holen werde.

http://geizhals.at/deutschland/a198432.html

Da sind die Ohrhörer doch kleiner und sollte eigtl. angenehmer sein....
 
Die 5.0 im refurb hatten in der Tat die neuen Kopfhörer, die leider Meeresimpressionen vermitteln: sie rauschen.

Test gefällig? Man starte ein Lied und drücke die Pause-Taste. Man drehe seinen ipod auf eine Lautstärke seiner Wahl, zwischendurch drehe man die Lautestärke auf 0. Den Test wiederhole man mit qualitativ hochwertigen Kopfhörern. Aha? Aha!

Steve hat uns mit seinen neuen Kopfhörern endlich wieder das Gefühl zurückgegeben! Das Gefühl, einen Nicht-Dolby-B-Kassettenrekorder zu besitzen ;) Danke dir.
 
Naja es gibt ja schon länger keine 5.0er mehr im Refurb-Store....

Also werde ich morgen wohl zu einem 5.5er 30GB greifen müssen.
 
Zurück
Oben Unten