Growl funktioniert nicht

Habe auch ein Problem mit Growl, es startet nicht automatisch, wenn ich den Mac hochfahre. Woran kann das liegen? Das Problem besteht seit dem letzten Update von Growl.

In den Systemeinstellungen ist das Häkchen gesetzt, dass es beim Login starten soll und unter den Startobjekten meines Benutzers ist auch die GrowlHelperApp aufgeführt.

Irgendwelche Ideen?
 
Hi,

dann poste ich hier auch mal: ich habe growl auf meinem macpro installiert, da läuft alles super. leider aber nicht auf meinem macbook. alle anwendungen sind in growl eingetragen (skype etc) aber nur cyberduck liefert meldungen.

habe die neueste version installiert und auf dem macbook keinen logitech treiber.

gruss, ingo
 
Der Thread ist leider schon uralt, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück:
Ich hatte auch das Logitech Control Center installiert und bekam danach keine Growl notifications mehr. Jetzt habe ich beides deinstalliert und anschließend Growl wieder installiert. Leider funktioniert das ganze immernoch nicht. Habe Snow Leopard und kann den Ordner Input Managers in welchem der LCC Scroll Enhancer drin sein könnte (aber nicht sollte, da ja LCC deinstalliert) nicht finden. Hat irgendjemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten