Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis wann spätestens muss ich verbindlich zusagen um hier posten zu dürfen?

Aber da die meisten hier mir über Ihre Beiträge schon ans Herz gewachsen sind, könnte ich mich tatsächlich zu 'nem Kurztrip entschliessen... Böte dann auch 'ne Mitfahrgelegenheit ab MR - oder doch besser per Bahn, um nicht a priori mit dem Makel des Autonarren belegt zu sein.
 
SanCanuto schrieb:
Bis wann spätestens muss ich verbindlich zusagen um hier posten zu dürfen?
Gepostet hast du ja schon. Zusagen darfst du auch. Verbindlich tut nicht Not, das wmacht wohl keiner hier, mich eingeschlossen. Bei manchen ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass sie auch wirklich erscheinen.
 
Aus Marburg kommt ja auch nkonde. Wenn er kommt. Fände ich gut.
164.gif
Nkonde, hörst/liest Du mich? Du sollst in Kassel vorbeischauen! Oder haben die Abifeiern Dich so sehr in die Knie gezwungen?
 
PN an den Herrn/die Dame wäre vielleicht sinniger... ;)
 
Saintine schrieb:
... hatten wir ...

...hatten wir? Hatten wir nicht? Warte kurz, ich schau mal eben die PNen durch die Du mir geschrieben hast:

"...murmelmurmel... Lieber Karsten, Du bist der brillianteste ...murmelmurmel... absolut faszinierend ...murmelmurmel... lese immer wieder nur Deine Beiträge ...murmelmurmel... bittebitte laß uns treffen ...murmelmurmel... schnell! ...murmelmurmel... Bald!! ...murmelmurmel... muß Dich endlich kennenlernen!!! ...murmelmurmel... "

Momentchen, hier ist es:

"...murmelmurmel... und dann fahren wir in einer Pferdekutsche zum Horizont hinaus und sind für immer vereint. Deine Dir fest versprochene Saintine..."

Okay, hatte mich geirrt: es war eine 'Pferdekutsche'...
 
admartinator schrieb:
Gepostet hast du ja schon.
Sorry, mein blöder Humor treibt absurdeste Blüten. Aber davon könnt Ihr Euch ja demnächst wohl en directo überzeugen. Nimm dies dann als "Zusage" bitte.
 
admartinator schrieb:
PN an den Herrn/die Dame wäre vielleicht sinniger... ;)
Schon passiert ;) Genau der Gedanke kam mir nämlich auch just in dem Moment, in dem ich auf "Antworten" klickte :)

Und Karsten: Das mit dem Kindertisch wird wohl nicht nötig sein, wir passen schon auf Euch auf :D
 
Karsten schrieb:
...heiliger Vater! Ad! Tu was! Bitte direkt einen Kindertisch buchen, sonst gibt es wieder Komplikationen bei der Sitzordnung...

Ist doch fein, Karsten! Vielleicht dürfen wir dann auch mal in des Wirtes Lolli-Büchse greifen! :D
 
McOdysseus schrieb:
Ist doch fein, Karsten! Vielleicht dürfen wir dann auch mal in des Wirtes Lolli-Büchse greifen! :D

...und mein Platz in der Luschenecke wird auch frei... :D
Ich komme nicht.
 
McOdysseus schrieb:
Ist doch fein, Karsten! Vielleicht dürfen wir dann auch mal in des Wirtes Lolli-Büchse greifen! :D
...dumm gelaufen ist dann allerdings, dass du nur aus der Kinderkarte wählen kannst. Statt Monsterschnitzel und Weizenbier gibt's dann also das Pumuckl-Schnitzel mit Gemüse und eine Fanta für den McO...
 
Zuletzt bearbeitet:
travelstar schrieb:
...und mein Platz in der Luschenecke wird auch frei... :D
Ich komme nicht.
Aber das hat doch jetzt wohl nix mit dem Alter von ein oder zwei Teilnehmern zu tun, oder? Wäre schade…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten