Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312 schrieb:
...die aus dem Norden...

...ich bin für einen Propaganda-Feldzug speziell an die Nordlichter so ab dem 28. April. Die Herrschaften von der Küste mögen es halt exclusiv.

Übrigens Ad: Setz mich doch bitte auf Deiner Liste in die Zeile über/unter unsere Userin Saintine. Ich denke das junge Ding braucht die Fürsorge und die Ratschläge eines erfahrenen Forumvaters. Und das kann ich doch ganz gut. Danke...
 
@Saintine:
:D
 
Jungs, ihr macht mir Angst... (besonders Wuppertaler) :D
 
&%&$§§§$§$ F... am 28 kann ich leider nicht, da muss ich leiderhier ein wenig die videocamera schwingen, ihr könnt aber alle danach kommen, kommt auch ne live band, kann es nur entpfehlen

schade für mich :( :( :( :( :( :(
 
Saintine schrieb:
Jungs, ihr macht mir Angst... (besonders Wuppertaler) :D
Du brauchst von niemanden Angst zu haben ich werde mich deiner annehmen und dich vor schädlichen Einflüssen beschützen :D
 
enemy schrieb:
Wohl wahr. MUTs in hochkarätigen Besetzung gibt es nicht oft.
Ob ich die Jungs & Mädels allerdings nach Hertingshausen lotsen kann, glaube ich kaum. Wozu in die Ferne schweifen...
 
Saintine schrieb:
...besonders Wuppertaler...

...keine Sorge! Ich hab mir geschworen diesmal nicht gegen meine Bewährungsauflagen zu verstoßen!!!

Wie auch immer:

Düsseldorf?
Fahrgemeinschaft?
Eisenbahn?
Hmm? Ich kann Dir dann schonmal in groben (Wortspiel-Jackpot!) Zügen näheres zu den eventuell Anwesenden zuflüstern und nebenbei aus den gesammelten Beiträgen von marco312 die besten vorlesen! Alle beide!!! Hehehhee...
 
Das beruhigt mich ungemein :D alles brave "Schafe" die Herren... Das wird ja interessant.
 
@Saintine:
Genau: Muuuh!

ööh...


Määäh!

PS: Ich bin in Wirklichkeit noch hübscher als es mein Avatar erahnen lässt...
 
... ist er wohl. :mad:
 
...Jabba! Hut ab! Mir graut vor Deinen Legionen...
 
Scheint so, als hätten wir den Karstens wunden Punkt gefunden...
 
...ich bin für einen Propaganda-Feldzug speziell an die Nordlichter so ab dem 28. April. Die Herrschaften von der Küste mögen es halt exclusiv.

BS-Kassel ist ja nicht sooo weit ;)
Tät mich ja schon jucken die Nasen mal alle direkt zu sehen. Aber die liebe Zeit, gerade im Mai sieht es bei mir Dunkel aus. Ich melde mich daher mit einem klaren "vielleicht" !
 
Schön! :)

Was ist denn eigentlich mit der Spenge-Fraktion?
 
..laßt unseren schüchternen Usern lieber ein bisserl Zeit! Wie oben schon angedeutet...
 
Na, ich hab schon mal sie 'Spenge-Suite' im Isis für Ina und Udo gebucht… ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten