Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McOdysseus schrieb:
Na, ich hab schon mal sie 'Spenge-Suite' im Isis für Ina und Udo gebucht… ;)
Wie unterscheidet die sich von einer normalen Suite? Alles in Leder? Waschbecken tiefer (für Ina)?
 
admartinator schrieb:
Wie unterscheidet die sich von einer normalen Suite? Alles in Leder? Waschbecken tiefer (für Ina)?
PEITSCHEN! Ich habs gewusst!
 
…und auf Inas Nachttisch nen BGB und StGB! :)
 
nanu?

erst 103 beiträge?

lässt das rückschlüsse auf die qualität des muts zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
travelstar schrieb:
nanu?

erst 1003 beiträge?

lässt das rückschlüsse auf die qualität des muts zu?
Nein. Höchstens auf die Sehkraft von Travelstar!
 
ad: :D

da habe ich wohl unbewusst genau das geschrieben, was ich hier eigentlich sehen wollte...
 
travelstar schrieb:
ad: :D

da habe ich wohl unbewusst genau das geschrieben, was ich hier eigentlich sehen wollte...
Wenn wir zwei uns jetzt mal so richtig in's Zeug legen, schaffen wir das heute noch! :D
 
Wie war das doch gleich? kopfkratz … Da gab´s doch mal so nen Spruch… Ah: Qualität statt Quantität, ne? :D

Das wird schon was im Mai, ich seh´s ganz deutlich vor mir… Freu mich schon!
 
Freu mich auch... Ich hoffe nur, dass ich es auch finde. :eek:

Frau...
Auto...
Straßenschilder...

Oh oh :D
 
Das heisst:
Qualität und Quantität!


Ach Travel, bring Dir vorsorglich schon mal ne Schnabeltasse mit...
 
s008.jpg



;) wozu auch immer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten