Gratis Navigation ohne Internet

Wie erstellst Du denn ohne Internet die Beiträge hier?

Ja ha ha
Im Hotel ist schon eines.
Aber das bringt mir ja Nix wenn ich eines über das Netz brauche und dafür nicht extra einen Daten Pass zahlen möchte.
 

Anhänge

  • asset-Photo 502.jpg
    asset-Photo 502.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 61
Egal ich habe jetzt selber NavFree gefunden. Das im Hotel über das WLAN aktiviert und mal schauen wie das ist.

Alle anderen gratis Navigations Apps die ich gefunden habe laufen über das Internet oder haben nur Österreich und Deutschland drinnen.
 
hy cool ein ein fast hilfreiche Empfehlung.
Wie gesagt Internet im Hotel ist nicht das Problem. Aber das iTunes Guthaben schon.
Werde es mir aber für nächtes mal merken und zuhause dann kaufen.

Danke
 
Nu is aber auch mal gut. Es wird doch niemand bestreiten können, das Navis eine tolle Erfindung sind und das Autofahren wesentlich einfacher geworden ist. Ich möchte jedenfalls nicht wieder zurück zum Zustand von vor 20 Jahren, als ich meinen Führerschein gemacht habe. Das einzig Absurde an dem Thread hier ist, dass der Ersteller unbedingt ein komplett kostenloses Navi-Programm will. Ansonsten ist an seiner Nachfrage gar nichts witzig.

Danke
Mein Problem ist eben das es einen Haufen gratis Navi Apps gibt, ich mich aber nicht raus sehe.
Außerdem hab ich gerade kein iTunes Guthaben oben das ich was kaufen könnte.
In Frankreich a Österreichische iTunes Karte kaufen ist auch nicht möglich.
 
Also zur eigentlichen Frage: Eine echte Turn-by-Turn-Navigation, die offline funktioniert und gar noch für ganz Europa, gibt es nicht kostenlos. Entweder Du zahlst dafür oder Du musst es wie früher ohne Navi versuchen. Wenn Du Dich durchringen kannst, Geld dafür auszugeben, gibt es zahlreiche Apps in allen Preisklassen im Store.

Ja ich kauf ma dann zuhause gleich mal eines. Nur ich komm in Frankreich eben zu keinen Österreichischen iTunes Guthaben Karten.
Sonnst würde ich mir hier gleich eines kaufen.
Aber Danke
 
Da er bisher ins Internet kommt und diese Beiträge hier schreibt, hat er doch Internet zur Verfügung. Daher ist der Thread einfach nur Trollerei.
Und notfalls kauft man sich einen Shell-Atlas Europa o.ä.
Dann kann man nach Karten fahren. Wenn man das nicht mehr kann dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen :)

Klar hab ich Internet. Im Hotel lustiger.
Es geht darum das die meisten Gratis Navis die ich gefunden habe nur über das Internet Live laufen.

Außerdem ist des im LKW etwas mühsam mit Karte zu fahren.
Verfahren darf ich nicht nicht weil umkehren irgendwo in der Pampa ist nicht drinnen und ich glaube der Chef findet des auch nicht ok, wenn ich bereits in der zweiten Woche mit dem LKW irgendwo in Frankreich spazieren fahre, nur nicht dort wo ich hin muss.
 
Willst Du hier eigentlich die Anzahl Deiner Beiträge mit Gewalt nach oben pushen?
 
der Chef findet des auch nicht ok, wenn ich bereits in der zweiten Woche mit dem LKW irgendwo in Frankreich spazieren fahre, nur nicht dort wo ich hin muss.

und warum spendiert "der Scheff" dann nicht ein vernünftiges Navi?

Ich halte diesen Thread für ganz ordinäre Trollerei!

HaNNeS
 
......er bestätigt nur die "Unorientiertheit" der heutigen Jugend :D
 
Nur ich komm in Frankreich eben zu keinen Österreichischen iTunes Guthaben Karten.
Dir ist aber schon bekannt, dass man bei iTunes auch ganz normal über Kreditkarte oder Bankkonto zahlen kann?
 
Dir ist aber schon bekannt, dass man bei iTunes auch ganz normal über Kreditkarte oder Bankkonto zahlen kann?
Ja aber die DAAAATEN ;) .....heutzutage kann man doch keinem mehr trauen. Schon garnicht Apple
 
Ja aber die DAAAATEN ;) .....heutzutage kann man doch keinem mehr trauen. Schon garnicht Apple
Die haben doch Deine Daten sowieso, wenn Du einen iTunes-Account hast. Oder glaubst Du im Ernst, Deine Kreditkartendaten wären bei Apple irgendwie unsicherer als beim Karstadt an der Kasse?
 
zu Beitrag 43:
also, wenn Du mit einem LKW unterwegs bist (übrigens das erste Mal, dass Du das hier erwähnst!), lass Dich warnen:

alle Gratis Navigations-Systeme sind für PKW (oder Motorräder, Fahrräder oder was weiß ich was), also für Fahrzeuge, die auch durch niedrige Tunnel und/oder über alte Brücken fahren dürfen - LKW Navigations-Systeme berücksichtigen Durchfahrt-Verbote, Brücken, Tunnel und so weiter, nur: diese Systeme gibt es nicht umsonst. Kann Dir also passieren, dass Du mit dem LKW doch stecken bleibst, dann: viel Spass beim Wenden!
Aber vielleicht heisst NAVI ja auch naiv?
Gruss, Ciccio
 
Frankreich ist ja nun wirklich nicht aus der Welt. Ich würde mir in der Tanke eine Karte kaufen und schwupps bist du daheim...
 
Zurück
Oben Unten