Gratis Navigation ohne Internet

L

LJMic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Ich bin gerade Beruflich kurzfristig nach Frankreich, von Wien aus, gefahren.
Ich bin hin jemanden nach gefahren, muss aber alleine wieder zurück und hab natürlich nicht genau aufgepasst wie ich jetzt nach Wien bzw. zu mindestens nach Deutschland zurück komme.
Ich habe ein NAVIGON App am iPhone, hab aber Frankreich nicht oben.

Jetzt meine Frage:
Kennt jemand ein Navigations-App das Frankreich drinnen hat und mit dem ich ohne Internet navigieren kann.
Das App müsste gratis sein, da ich mir keine iTunes Karte kaufen kann.

Cool wäre a NÜTZLICHE ANTWORT, noch das Wochenende.
Wenn es den Beitrag schon gibt, bitte verlinkt ihn hier her und beschimpft mich nicht, das ich ihn nicht gefunden habe.
 
Navigon. Wenn du T-Mobile Kunde bist. Kannst du im AppStore laden.
 
Navigon. Wenn du T-Mobile Kunde bist. Kannst du im AppStore laden.

Ja ja aber dafür brauch ich doch a Netzt Verbindung um mich als T-Mobile Kunde zu Identifizieren?!
Das hab in Frankreich ja nicht. Zumindest kein Internet.
 
Probier mal die App Navfree GPS Live France !
 
Ja ja aber dafür brauch ich doch a Netzt Verbindung um mich als T-Mobile Kunde zu Identifizieren?!
Das hab in Frankreich ja nicht. Zumindest kein Internet.

Ja. Aber nicht dauerhaft. Daten Roaming Kurz einschalten. App starten. Wieder ausschalten.
 
Ja. Aber nicht dauerhaft. Daten Roaming Kurz einschalten. App starten. Wieder ausschalten.

Es gibt kein Roming mehr. Man muss immer einen so genannten Pass buchen.
Aber is da überhaupt Frankreich oben? Weil ich hab auch gerade keinen Platz dafür.
 
Brauch 2,2 GB Speicherplatz. Zur Installation kurzzeitig das Doppelte.
Und Frankreich kostet Geld, sorry.
 
geh ins nächstbeste MacDonald, da hast Du Internet, und gut ist. Den Hamburger wirst Du wohl überleben ...
Gruss Ciccio
 
Wie erstellst Du denn ohne Internet die Beiträge hier?
 
Vielleicht auch mal klassisch nach Beschilderung fahren ;)... soll auch funktionieren
 
Vielleicht auch mal klassisch nach Beschilderung fahren ;)... soll auch funktionieren

Ich möchte sehen das du in einem Fremden Land einfach mal so rumfährst wenn du nicht weißt wohin...
 
Naja, früher ging das doch auch ohne Navi. ;)
 
Auch mit Navi sollte/muss man eine ungefähre Vorstellung davon haben, wo man ist und wohin man will...
 
kauf dir beim hofer(aldi) ein billiges medion navi das kostet nur einmal etwas geld.....
 
Landkarten zu kaufen, dürfte billiger als ein Navi sein...
 
Wenn Du jetzt schon I-Net hast, kannst Du Dir ja auch die Route über z.b Google Maps ausdrucken. Ansonsten, von Frankreich aus immer Richtung Osten bis Du die Autobahnschilder lesen kannst (dann bist Du in D). Dann Richtung Südosten, bis Du die Berge siehst... ;)
 
loooool, würd den thread gerne bewerten, wie haben die leute bloss ohne navi überlebt ... google maps und einfach die route eingeben und im kopf behalten wie man sich bewegen muss ... beschilderung wird auch funktionieren ...
 
Ich stelle mal in den Raum, daß es europaweit möglich ist von Land/Ort A nach Land/Ort B ohne Navigationsgerät zu kommen. Ausnahme eventuell kleinere Dörfer oder abseits gelegene Stadtteile. Aber von Paris nach Wien kann selbst ein Blinder sich entlang der Autobahnmarkierung entlangtasten.
Zum Auffinden der Zieladresse in den jeweiligen Städten sind die Navi`s allerdings sehr hilfreich.
Für den angefragten Zweck des Threatstarters reicht es allerdings einmal in Frankreich Google Maps auf seinem iPhone zu öffnen und so den Weg zur erstbesten Autobahn Richtung Osten(Schweiz) zu finden. Wenn er dann auf der Autobahn drauf ist heisst es eigentlich nur noch zahlen und fahren.......
Gute Reise wünscht
Kolobok
 
Zurück
Oben Unten