Gibt es hier Leute die von Mac zurück zu Windows sind?

da habe ich ja auch kein Problem damit. Ich sage ja auch nirgends, dass OS X schlecht (oder auch nur schlechter als Windows) ist. Im Prinzip ist es doch fein für den Verbraucher aus drei ausgereiften OS wählen zu können :)

Hast schon Recht. Mit allen drei kann man im Prinzip fast alles machen. Da bleibt dann nur noch die Sache mit der persönlichen Vorliebe und Spezialanwendungen, an denen man hängt/auf die man angewiesen ist oder eben Hardwarevoraussetzungen.

In diesem Sinne ist doch das Thema dann auch fertig diskutiert, oder? ^^
 
In diesem Sinne ist doch das Thema dann auch fertig diskutiert, oder? ^^

Das Problem ist, dass der Thread von 'ner falschen Prämisse ausgeht.

ich wollte mal fragen, ob Windows eigentlich heute generell noch immer so schlecht ist, wie das damals mal war. Mein letzter Windows Rechner hatte ich vor 15 Jahren.

Windows war schon damals nicht soo schlecht. Klar hat sich in den letzten 15 Jahren da nochmal was getan, wie sollte es auch anders sein (man vergleiche nur mal Mac OS 9, bzw. X 10.0 mit OS X 10.9 wo die Veränderung noch viel deutlicher ist), aber grundsätzlich hat sich da aus meiner Sicht an dem ganzen Konzept bzgl. der Bedienung nichts Weltbewegendes geändert, Andere mögen mir da widersprechen. Windows war halt "anders" als der Mac, und in der Weise in der es anders war, ist es meiner Meinung nach zum großen Teil auch heute noch anders.
 
Zurück
Oben Unten