Gesucht: Die besten Download-Filme!

also ich weiss ja nicht, aber eigentlich sollte jeder wissen wie man von einem link direkt runterläd.
alternativ zum rechtsklick geht auch "klick & alt"
 
Irgendwie erscheint mir dieser Thread schon wieder völlig Sinnlos, weil es schon fast wieder zu persönlich geworden ist. Hier findet einfach ein "rumhacken" auf andere User statt, das ist nicht mehr feierlich.

Wenn man das Gefühl hat hier unterfordert zu sein, darf man sich gerne bei Apple als Supporter bewerben. Aber den Unmut an andere auslassen ist nicht die feine Art und Weise...

So, das war's, mehr werde ich darüber und dazu nicht schreiben
 
Original geschrieben von flobli
 
Lass uns mal auf'n Beck's treffen ;) !
 

jau, lecker becks trinken gehen

(für mich dann aber alkoholfrei *g*)
 
Ist es einem von euch gelungen das wirklich klasse Paula Video mit iGetMovies zu speichern? Mir gelingt es leider nicht und dabei finde ich es so klasse :-( .
 
Ich habe hier schon viel gelesen, aber der Mongo-Troll-Umgang ist nicht mein Fall! Hier im Forum kenne ich nur einen netten Umgang, aber der Typ ist wirklich ekelhaft. Da hilft die Entschuldigung auch nichts mehr - erst mit dem Hammer mit voller Wucht von hinten auf die Köpfe knallen und dann entschuldigen - toll Mr. Troll! Die Rechtschreibfehler sind auch nicht zu verachten...

Randy
 
ich kenne dieses "iGetMovies" zwar nicht aber es ist auch ohne das programm möglich das video runterzuladen. zumindest hatte ich keine probleme dabei

einfach die adresse zusammenfrickeln und in einen downloadmanager eingeben. klappt wunderbest
 
Hm, könnte dieser hier sein :

Paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bingo!!!

war doch gar nicht so schwer oder?!?
 
@timo, dann hast du doch alles was du brauchst.

einmal ctrl drücken und nen mausklick bringt dir die option,
den link auf das volume zu speichern. volia, schon lädst du
es auf deinen rechner.

;)

btw, was ist das ???

4x IC35L040AVVA07
 
Weiss ich doch das der Link geht. War nur zu faul im Quellcode rumzuwühlen. Aber nun ja. Geht ja auch so.
 
ich habe noch 2 hammervideos für euch!!! ist auch verhältnismäßig gute qualität deswegen sind die beiden auch jeweils um die 150MB groß. lohnt sich aber.

>>Kimble-Goes-Monaco<<

ja, ich weiss der kerl ist scheisse, trotzdem sind die beiden videos an dekadenz nicht zu übertreffen und sehr unterhaltsam. der erste teil zieht sich manchmal etwas aber der zweite ist wirklich gut. dass die videos nicht mehr so ganz aktuell sind weiss ich selber.
 
Ahemm... Im Eröffnungsfred stand was von...

alle sehenswerten kleinen Filme

Kimble ist weder klein noch sehenswert, sondern ein arg peinliches
und vorbestraftes Subjekt, das absolut keiner Erwähnung bedarf.

Mit Dekadenz hat das nichts zu tun.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500

Kimble ist weder klein noch sehenswert,
&nbsp;
das liegt wohl im auge des betrachters...


Original geschrieben von HAL9500

sondern ein arg peinliches und vorbestraftes Subjekt
&nbsp;
das stimmt zu 100%

Original geschrieben von HAL9500

Mit Dekadenz hat das nichts zu tun.
&nbsp;
und ob das was mit dekadenz zu tun hat. du urteilst über die filme obwohl du sie gar nicht kennst, bist du immer so mit vorurteilen behaftet?!?

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
zitat dieter nuhr:
"wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!"
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Und das ausgerechnet von Dir....

rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was ist denn hier schon wieder los.................?

...raus damit - wer hat angefangen........?

...und wer ist wieder mittendrin......?

...schon klar...!

...Ruhe!...Ihr Bande!.....Meine Güte.....nochmal.....
 
@karsten

lies den fred von anfang an und du wirst den mongo ins herz schliessen...

:p
 
hatten wir den hier schon?

Das ist einer meiner Lieblinge.
Und nicht vergessen: Lautsprecher einschalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und falls das Bier mal wieder alle ist.

naja, vielleicht nicht ganz jugendfrei. SCNR

Moderator, bitte entscheide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten